Nev82
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Heike Wiatrowski (12) in Sickte 1977
30.11.2023 um 14:28asdf1357 schrieb:Ein Pädophiler hätte sie aber unter Druck setzen können und müssen, zu schweigen.Bis dahin stimme ich zu
Was mich stutzig macht, ist die Art der Tötung. Im xy Beitrag selbst wurde von einer Übertötung gesprochen
Wir haben es mit stumpfer Gewalt und zahlreichen Messerstichen zu tun
Nach Polizei-Angaben wies der Leichnam zahlreiche Schnitt- und Stichverletzungen sowie massive Verletzungen durch stumpfe Gewalt aufWarum so viel Gewalt (Wut?) gegenüber einer 12jährigen? Es scheint da um mehr zu gehen, als nur jemanden zum Schweigen zu bringen. Eher handelt es sich aus meiner Sicht um jemanden, mit dem Heike in einer wie auch immer gearteten stand
Marike schrieb:In der Szene, in der sie mit der Mutter zu Mittag ist, sagt die Mutter, dass Verwandte zu Besuch kommen würden. Heike fragt dann nach jemandem und ist leicht verärgert, dass er dabei sein wird.Das fand ich ebenfalls auffällig. Dieser Faden wurde aber im weiteren Verlauf des Beitrags nicht mehr aufgegriffen. Ob es einfach nur ein unbedeutender Teil der Dramaturgie des Beitrags ist, oder mehr dahinter steckt, finde ich schwer zu beurteilen
Auf die Frage der Mutter, was los sei, sagt sie erst, es sei nichts - gibt dann aber zu, dass diese Person beim letzten Zusammentreffen 'blöd' zu ihr gewesen sei.
https://www.merkur.de/deutschland/niedersachsen/wiatrowski-aktenzeichen-xy-ungeloest-zdf-sendung-programm-wann-mord-heike-zr-92702517.html