Wichtiger finde ich die Info , dass die Neuen Befragungen der Einwohner in Kürze fortgesetzt werden.
Es könnte Möglich sein, dass sich einige Diskrepanzen zwischen den verschiedenen Aussagen auch im Zusammenhang mit Handybewegungen ergeben haben.
Oder es waren an diesem Tag Besucher im Ort (ohne Handy) von denen niemand etwas gesagt hat.
Wenn man den genannten Fall
Kürzlich wurde ein Einwohner der Gemeinde, der nicht in Haut-Vernet wohnt, von der örtlichen Gendarmerie vorgeladen, um seine Erinnerungen an Samstag, den 8. Juli, wachzurufen, als das Kind verschwand. An diesem Tag erzählte ein Kollege aus dem Weiler den Ermittlern, dass er einen Teil des Tages mit dem Mann verbracht hatte.
genau betrachtet, hat sich dieser Mann nicht bei der Gendarmerie gemeldet. Und wenn jetzt sein Kollege es auch nicht für wichtig empfunden hätte, wäre dieser Besuch nie bekannt geworden.
Ich vermute mal, dass wenn die LSH nichts finden, werden die Befragungen der Einwohner sich sehr intensivieren.
Was mir auffällt ist, dass sich die ganze Ermittlungsarbeit sich überwiegend in Haut-Vernet abspielt. Also Offiziell was wir wissen. Ich Frage mich Warum? Warum nicht auch in Le Vernet?
https://www.msn.com/fr-fr/actualite/france/disparition-d%C3%A9mile-des-chiens-de-nouveau-d%C3%A9ploy%C3%A9s-au-haut-vernet-plusieurs-auditions-pr%C3%A9vues/ar-AA1eyOiT