Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
22.03.2025 um 19:04Vielen Dank für die Übersetzung.CharliesEngel schrieb:Wenn jemand verlässliches den Schlüssel anfordert, um in die Saint-Martin zu gehen, leihen wir ihm ihn gerne aus, bis er nicht mehr zurück gegeben werden sollte", bestätigt ein Vernetois, ein Einwohner aus Le Vernet.
Damit erübrigt sich meine Frage ob jemand einfach so tagsüber in die Kirche gehen kann.
Sollte der Kübel tatsächlich mit den Zusammenhang mit Èmiles verschwinden zu tun hat, könnte man dann eventuell rausfinden wer den Schlüssel zur Kirche am Nachmittag nach der Familie von Èmile zu Verfügung hatte falls es überhaupt einen Zusammenhang hat. Vielleicht hat jemand der zu der Verschwinden Zeit in der Kirche aufgehalten hat oder dem Friedhof etwas gesehn was damals für ihn als unbedeutend erschien.
Da man wie @Maia hier geschildert hat , kann man wohl auf den Kirchhof nicht parken, oder ist es nur zu bestimmten Zeiten gesperrt?
So könnte natürlich auch irgendjemand der da eventuell gewendet hat einen Unfall verursacht haben der gar nicht zur Kirche oder den Friedhof wollte.
Mir kam vorhin spontan ein Szenario in den Kopf was sonst ausser einen Unfall mit einen Fahrzeug die Blutspuren erklären könnte, in den Dorf laufen doch bestimmt Hunde frei rum , was ist wenn Ėmilie von einem Hund von einen Dorfbewohner angegriffen wurde?
Ich schildere diese Szenario weil ich Teil meiner Kindheit in einen ähnlichen kleinen Dorf verbracht habe und die Hunde ob bissig oder nicht liefen oft frei in Dorf rum.Gut dies war nicht in Deutschland, heutzutage wäre sowas hierzulande kaum Möglich.