Erstmal: Ich bin (mir fehlt gerade das richtige Wort, für das was ich sagen will, gehen meine Gefühle in Richtung Erleichterung, dass man nun wenigstens Gewissheit hat.
Mir uist klar, dass ich weder Kind, noch Familoie kenne. Aber trotzdem berührt mich der Fall natürlich. Ich habe nicht egleubt, dass das Kind noch lebt.
Jetzt hoffe ich, dass zumindest geklärt werden kann, ob das Kind verunglückt-oder ermordet wurde. Oder, ib es einen Unfall gegeben hat, an dem das Kind gestorben ist. Bzw. einen Unfall mit anschließender Fehlhandlung. Der Verursacher es Unfalls hat das Kind nicht in ein Krankenhaus gebracht, sondern verletzt irgendwo abgelegt (versteckt)
Wäre auch eine Möglichkeit
@TatumTatum schrieb:Die Frage in diesem Szenario ist aber warum man die Leiche loswerden musste da sie doch bisher offensichtlich gut versteckt war und trotz intensiver Suche nicht gefunden wurde.
@DieCaroDas vermute ich auch.
Vielleicht ist es auch falsch, sich zu sehr auf das kleine Dorf zu beziehen?
Vielleicht wurde der Ort des Täters/Unfallverursachers bisher nicht einbezogen, aber es gab zuletzt Gerüchte, die den Täter verunsichert haben (bald suchen sie auch hier)
DieCaro schrieb:Vielleicht, weil er es andernfalls nur noch für eine Frage der Zeit hielt, bis man den Leichnam andernorts findet und/oder ihn als Täter überführt?
Tatum schrieb:Die nächste Frage ist warum man sie nicht weiter weg gebracht hat. In dieser Gegend gibt es genug Täler in denen in 100 Jahren niemand sucht.
@TatumVielleicht wohnt der Täter weiter weg vom Ort und hat die Leiche absichtlich in die Nähe des Ortes gebracht?
Klarmann schrieb:Ich persönlich glaube von Anfang an an ein Unglück innerhalb des Dorfes. Allerdings muss die Leiches des Jungen woanders versteckt worden sein. Man hätte ihn sonst im Dorf gefunden.
@KlarmannWie oben gesagt: Vielleicht wurde die Leiche zunächst weiter weg versteckt, aber nun bekam der Täter Angst, man könnte
in seiner Nähe suchen? Und nun versucht er ein Unglück vorzutäuschen-oder den Veracht auf die Dorfebewohner zu lenken?
Retsiemfoh schrieb:Was vermutest du denn wo die Leiche versteckt wurde? bevor sie am Fundort abgelegt wurde. Ich denke eher das Emile doch schon lange dort lag, und es mit Ostern überhaupt nichts zu tun hat. Auch wenn es ein merkwürdiger Zufall ist.
@RetsiemfohMit Ostern hat das meiner Ansicht nach gar nichts zu tun. Dann schon eher mit der erneuten Polizeipräsenz im Ort, mit der geplanten Nachstellung des Tages. Möglicherweise dachte der Täter/Verantwortliche, dass die Ermittler einen bestimmten Verdacht haben.
Fellhase schrieb:Es könnte doch möglich sein, das er durch die Nachstellung Angst bekam, doch noch entdeckt zu werden, das er sich irgendwie
verrät oder verdächtig macht.
@FellhaseDas vermute ich von meinem weit entfernten Schreibtisch.