Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
06.03.2024 um 01:28JamesRockford schrieb:Die Ermittler überprüfen einen Zusammenhang zwischen den Vermisstenfällen Émile und Lina:
JamesRockford schrieb:Das Verschwinden von Émile und Lina: Warum Ermittler Informationen austauschenIch habe den Eindruck, dass sich die Ermittler über die Informationen, die man über die Anacrim-Software erhalten kann, austgetauscht haben. Natürlich können sich da Überschneidungen ergeben. In beiden Fällen wird diese Software eingesetzt.
JamesRockford schrieb:"Daran ist nichts Relevantes. Auch nichts Überraschendes. Menschen haben viel mehr Mobilität, als wir denken. Ein Lkw-Fahrer, der im Juli durch Digne fährt, kann sehr wohl im September durch Straßburg fahren, ohne in dieses Verschwinden verwickelt zu sein", sagte eine Quelle, die diese Ermittlungen genau verfolgt.Hier wird auch ein LKW-Fahrer als Vergleich von dieser "Quelle" herangezogen. Was auch zu beiden Fällen überhaupt nicht passt.
Daher meine Vermutung, dass wenn sich die Ermittler ausgetauscht haben, dann eigentlich nur auf der Grundlage von gemeinsamen Ermittlungstechniken.
Was mich nur etwas wundert, Bfm-Ici ist eigentlich in beiden Fällen immer gut informiert. Es scheint so, dass beide Ermittlungs-Teams in einer Sackgasse stecken.
https://www.bfmtv.com/bfm-dici/disparitions-d-emile-et-de-lina-pourquoi-les-enqueteurs-mettent-en-commun-des-informations_AN-202403020138.html
@JamesRockford
Habe meine Antwort jetzt auch bei Lina gepostet für eine weitere Diskussionsgrundlage.