CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Émile (2) in Haut-Vernet (F) tot aufgefunden
03.04.2024 um 19:28Gast009 schrieb:Es war Sommer, sehr warm draußen und es war nicht dunkel und somit ist es fast unmöglich, dass ein so kleiner Junge unbeobachtet, fast 2 km durch die Gegend schlendern kann - völlig unbemerkt.Wer sollte den Buben denn in diesem Gebiet südwestlich des Dorfes gesehen haben? Das sind erstmal Wiesenflächen und dann Wald.
Ich bin mit meinem Hund auch sehr oft in entlegenen Wäldern unterwegs, auch bei Regen und Wind etc. und wir treffen immer relativ viele Radfahrer, Spaziergänger oder Jogger etc.
Und es ist auch nicht gesagt, dass er immer direkt auf einem Weg geblieben ist.
Die 25 permanenten Residents von Haut Vernet dürften wohl mehrheitlich ältere Leute sein, dazu mal mehr oder weniger die Eigentümer von Ferienhäusern, die nur zur Urlaubszeit dort wohnen. Glaube kaum, dass ein Haut Vernetier dort um diese Uhrzeit just for fun spazieren läuft und Gassigeher wie bei uns wird man in Frankreich wohl auch nicht in dem Maße antreffen; da hat man die Hunde eher für Haus & Hof, wo sich die Hunde frei bewegen.
Auch ich bin viel mit den Hunden im Gelände im Schwarzwald unterwegs, treffe aber über Kilometer in den Wäldern oft keine Menschenseele.