Hanna W. tot aus der Prien geborgen
11.01.2024 um 14:32Die Darstellung von Radio Charivari, dass sich Verena R. und Sebastian T. statt am 3. erst am 5.10. zu einem längeren Gespräch getroffen hätten, beruht anscheinend auf der Wiedergabe einer Sprachnachricht von Verena an den Angeklagten.
Nach meinem Wissen ist diese Nachricht von Verena R. jedoch die einzige Erklärung, in der vom 5.10. als Tag des langen Treffens in Aschau die Rede ist.
Oder kennt jemand weitere Belege für diesen Termin?
fassbinder1925 schrieb am 07.12.2023:Verlesen wird die Sprachnachricht von Verena an den Angeklagten. Dort sagt sie „Hey T. , ich habe mich Verplappert. Habe bei der Polizei gesagt, dass es der 3. war, dabei war es der 5. Vllt kannst du das den Polizisten das nächste Mal das sagen.“Radio Charivari wertet diese Nachricht als Entlastung des Angeklagten, weil am 5.10. ja bereits erste polizeiliche Erkenntnisse über den Motdfall der Öffentlichkeit mitgeteilt worden seien.
Nach meinem Wissen ist diese Nachricht von Verena R. jedoch die einzige Erklärung, in der vom 5.10. als Tag des langen Treffens in Aschau die Rede ist.
Oder kennt jemand weitere Belege für diesen Termin?