Der zitierte Beitrag von Bonnie.Voyager wurde gelöscht. Begründung: Halt Dich zurück mit solchen Aussagen. Noch wurde er nicht verurteilt
Du hast hier die Frage vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, um vollkommen Deinen Emotionen nachzugegeben.
Die ursprüngliche Frage war die, warum hat er Frauen auf der Straße angesprochen und da wurde behauptet, dass er verzweifelt eine Freundin sucht. Und daraufhin stellte ein anderer die Frage, warum ginge er dann nicht in den Club.
Ob er wirklich „verzweifelt“ eine Freundin gesucht hat, weiß man nicht. Er hat sich wahrscheinlich bemüht, wie jeder in seinem Alter.
Zur Club-Frage, es kann natürlich sein, dass er sich dort auch überhaupt nicht wohl geführt hat. Er bastelte gern an seinem Auto rum, machte eine technische Ausbildung, er wird eher so ein Technik-Freak sein. Da könnte man sich durchaus vorstellen, dass für ihn ein solcher Club nicht das richtige war.
Und wenn es so war ist es eigentlich folgerichtig, dass er anderweitig den Kontakt suchte.
Und da finde ich ehrlich gesagt, seine Versuche gar nicht so verkehrt. Diejenigen hat die Wahl einfach weiterzugehen oder man lässt sich drauf ein. Auch ein Treffen in einem Café ist auch vollkommen unverbindlich, wenn man Interesse hat, trifft man sich wieder oder man lässt es bleiben, man braucht nichtmal die Kontaktdaten auszutauschen. Und weil er das nicht in seinem Heimatsort versucht hat, wird man sich dann auch kaum mehr zufällig über den Weg laufen. Da kann er dann vollkommen unbefangen durch sein Dorf laufen.
Ich persönlich hätte es zwar nicht so gemacht, ich habe meine Frau aber auch nicht in einem solchen Club kennen gelernt.