joanW. schrieb:Die Geschworenen sind genau solche Menschen wie wir.
Naja, ich denke in unserem Fall, wenn ich den größten Teil der User in diesem Thread betrachte,
kann man nur von Glück reden/ schreiben, dass die Geschworenen dann wohl doch anders drauf sind/ waren.
Und die sollten viel näher dran gewesen sein, hatten viel mehr Wissen, Einsicht und Menschlichkeit...
Retsiemfoh schrieb:Er sieht in erster Linie nur sich selbst, will nach Hause, und sein " neues" altes Leben wiederhaben.
Da hast du vollkommen Recht!
Er war auch in Haft, er war Tatverdächtiger, er war Mörder, er war alles mögliche und man hat viele spekulative schlimme Fantasien kreiert.
Wenn er als Beschuldigter gefragt wird, Zeit bekommt, soll er dann in 3. Person von sich sprechen- natürlich nicht!
Kältezeit schrieb:ER ist angeklagt worden, natürlich steht er im Fokus und natürlich beschreibt er sich und seine Situation damals so, wie er es eben tut.
Man kann auch davon ausgehen, dass sein Schlussplädoyer mit seinen Anwälten vorher besprochen wurde.
Nach allem, was im Prozess verlautbart wurde, gibt es für mich persönlich nur eine richtige Entscheidung: Freispruch.
Sehr weise, sehr klarsichtig! Sehe und sah ich ebenso!
Katzenfee schrieb:Gott, bin ich nervös. Bitte entscheidet richtig.
Ja, so ist es dann auch geschehen!
Andere wollen es anders sehen und bleiben sowieso nun ihrer vorverurteilten Meinung
die sie sich zusammen gereimt haben alleine durch wenige Indizien, Unwissenheit und Freude an Krimi- Fantasien.
Grillage schrieb:Unfassbar, mit 8:0 Nein-Stimmen!
Das sehe und empfinde ich persönlich ganz anders.
Schade, dass du vllt. persönlich sehr viele lange Kommentare verfasst hast,
die ja auch viel Zeit, Intensivität und Leidenschaft abverlangt haben,
dann aber ganz klar in die falsche Richtung deuteten.
Bazengas schrieb:Meiner Meinung nach, absolut richtig.
Ja!
fassbinder1925 schrieb:Was soll mit denen passieren? Der Mann war ja offiziell angeklagt und man darf seine Meinung haben. Dafür wird man nicht eingeknastet.
Ja und genau deshalb entwickeln manche User auch diverse Energien
um anders denkende User hier regelrecht anzuprangern,
auch wenn man jetzt klar erkennen könnte, dass sie letzendlich richtig lagen.
Eine Gemeinsamkeit diesen Fall anständig miteinander zu debattieren war hier leider nicht gegeben.
bonlay schrieb:8:0 ist eindeutig und macht es hoffentlich auch für den Vater „leichter“ sich zu rehabilitieren. Es wird so oder so ein schwieriger Weg werden.
Für mich ist das Urteil richtig, es gab zuviele Zweifel und somit wäre eine Verurteilung (für mich) skandalös gewesen.
Genauso denke ich auch und zum Glück auch einige Andere, die ja hier in der Minderheit waren
und sowieso keine Chancen bekamen, weil sie direkt von Vielschreiberlingen,
die sich so schön verbündet hatten falsch dargestellt wurden.
Wiedergast schrieb:So dann kann diesem unsäglichen vor und nachverurteilenden Schreiben ja jetzt ein Ende gesetzt werden.
Er ist freigesprochen. Thread kann geschlossen werden
Ja- guter Gedanke, ich wäre dafür!
Kamini schrieb:Ja und mich hätte ein Schuldspruch wirklich geschockt. Ich wünsche den Angehörigen und der Familie jedenfalls alles Gute und genug Ruhe um alles verarbeiten zu können.
Ich möchte mich den guten Wünschen gerne anschliessen für die Familie,
alle Beteidigten, Freunden und allen betroffenen Familien, die für ihre Kinder leben,
lieben, sich aufopfern, alles tun und geben... Gott schütze euch!
Das zur Ruhe kommen und alles Gute wünsche ich auch den Allmy- Nutzern,
mögen wir uns besinnen, man kann auch mit der eigenen erschaffenen Meinung nicht immer gewinnen!