Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
09.03.2020 um 14:18davyjones08 schrieb:Also eng, naja jedem so was er als eng empfindet.wenn wir jetzt noch wüßten, wie groß der Transporter bei der Rallye la Passion ist, dann wäre dies wahrscheinlich zielführender.
jaska schrieb:Ah, dann ist der Frust halt nur vorzeitig eingetreten, schon vor dem eigentlichen Jagdbeginn um 13.30?hier dieser post (nächstes Zitat) bezog sich auf nix Bestimmtes in dem thread, es ging außerdem gerade darum, dass bei einer anderen Jagd Hunde sich von der Meute getrennt hatten, um einen Hirsch durch ein Dorf zu jagen.....
Sorry, dieser Themenwechsel von einem verschwundenen Rudel(teil) zwischen 13.00 und 13.30 und ob das nicht hätte bemerkt werden müssen hin zu einer allgemeinen Betrachtung der üblichen Abläufe einer Parforcejagd - das ist an mir vorbeigegangen.
Evil-Eve schrieb:Ich bin bei der Aussage der Jäger, man habe kein jagbares Wild bei dieser Jagd aufstöbern können, hellhörig geworden.und Du gehst auch ganz allgemein darauf ein
Jeder, der einmal eine Jagd mit Hunden - gleich ob Drückjagd, Treibjagd oder Parforce - erlebt hat, der weiss wie frustrierend dies für die Tiere ist und dass die Hunde versuchen, Ersatzbefriedigung zu bekommen. Sie machen lauter Quatsch, verselbständigen sich sofern ohne strikte Führung.
Das nur mal am Rande.
jaska schrieb:Kann ich in keinster Weise bestätigen. Die müssen nur ausgepowert werden wie jeder andere Hund auch.daraus entwickelte sich dann alles Weitere, also verstehe ich den ganz oben zitierten post von Dir nicht so wirklich, aber es kann ja an jedem mal was vorbeigehen, macht doch nix.
Es gibt ja durchaus auch Tage ohne Jagd und da sind die auch nicht frustriert.
Zeralda schrieb:Wer hat denn keine Fenster? Wie kommst Du da drauf?weil es auch Transporter gibt ohne Fenster, in denen die Hunde transportiert werden können, so komme ich darauf. ich hoffe das war hilfreich.