@rattich ja hätte können, außerdem sind sämtliche Ausschmückungen von der besagten reißerischen Zeitung, können wir einen anderen Artikel nehmen, wo es etwas weniger reißerisch zugeht? Das wäre denke ich etwas realistischer.
@Andante ja es hiess, der TA musste helfen, den Hund loszubekommen. Allerdings steht in dem tollen Artikel von
@rattich ja auch, er habe wohl erst in die Leine gebissen, sie dann angesprungen und quasi an die Wand gestellt......erstens würde es dem widersprechen, dass er KEINE Anzeichen gäbe, bevor er beisst und zweitens las ich nirgends, er hätte dort in die Leine gebissen, im Gegenteil, der Tierheimhelferin ist nix aufgefallen, bis sie beim TA waren und er sie ansprang.
Und das mit dem Plastikkörbchen zerbeissen als Anzeichen für aggressives Verhalten anzusehen nervt mich sowas von, ich kann es kaum ausdrücken. Der Hund hat NULL Beschäftigung, NULL. Er ist in einer Situation, die ihm vollkommen fremd ist, mit fremden Menschen, denen er durchs Gitter ausgesprochen freundlich gegenüber ist. Allerdings ist er unausgelastet, gestresst und frustriert und beisst in sein Körbchen.......warum kracht er nicht ins Gitter und versucht zu beissen? Ist ja nicht so, dass die Tierheimfrau nicht ihre Hand ans Gitter halten würde....nee, er zerlegt sein Körbchen, haben 1000e Hunde vor ihm schon gemacht, aber bei ihm ist das ein Zeichen für Gefährlichkeit, da muss ich kotzen.