Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde
13.02.2020 um 10:50Dawn schrieb:Und ich habe auch nichts von strikter Zwingerhaft gelesen, wohl von einem Jagdverbot durch das Gericht. Insofern kann ich nicht sagen, ob diese Hunde immer drinnen sind oder auch einem gezäunten Außenbereich mal rennen können.da ich gerade zufällig wieder darauf gestossen bin.
https://www.sudinfo.be/id162465/article/2020-01-19/elisa-29-ans-et-enceinte-tuee-par-des-chiens-ce-que-lon-sait-sur-la-chronologie
En attendant de savoir si la meute de l’équipage du Rallye La Passion est dégagée ou non de toute responsabilité dans la mort d’Élisa Pilarski, chiens et cavaliers sont depuis le 16novembre « au repos forcé », selon Jean-Michel Camus. « C’est une consigne que nous a donnée la justice. Ils ont une cour fermée pour s’ébattre. »
Während sie warten, um zu wissen, ob die Besatzung der Rallye La Passion nach dem Tod von Élisa Pilarski von jeglicher Verantwortung befreit ist oder nicht, sind Hunde und Reiter laut Jean-Michel Camus seit dem 16. November "in Zwangsruhe". "Es ist eine Anweisung, die uns das Gericht gegeben hat. Sie haben einen geschlossenen Innenhof zum Tollen. "