Tussinelda schrieb:Trimalchio schrieb:
Besonders das "nie" würde mich weiter interessieren.
Tussinelda schrieb:
der Punkt ist ja, dass es trotz aller öffentlichen posts des Trainings niemals Bilder gab, die das Training am Menschen zeigen, ich Dir also nix belegen kann, was es nicht gibt. Er wurde an Dingen trainiert, dafür gibt es Belege, wie diese Hunde für ihren Sport trainiert werden, dafür gibt es Belege, hier alles zu finden und das Training ist ein Unterschied zur zum Beispiel Schutzhundprüfung, wo am Menschen trainiert wird, also sich die "Beute" am Menschen befindet, ein Hund also lernt, einen Menschen anzugehen, ggf. festzuhalten (sich festbeissen)
Zeralda hat das sehr gut klargestellt:
Zeralda schrieb:Tussinelda schrieb:
der Punkt ist ja, dass es trotz aller öffentlichen posts des Trainings niemals Bilder gab, die das Training am Menschen zeigen, ich Dir also nix belegen kann, was es nicht gibt.
Zeralda schrieb:
Nein, der Punkt ist, DU hast behauptet:
"Curtis wurde NIE an Menschen trainiert".
Das ist etwas komplett Anderes und lässt sich auch so leicht von Dir nicht mehr hinverbiegen jetzt.
Du glaubst das, Du meinst das, Du hättest das sicher so gern. Hast aber keinerlei Anhaltspunkt, dass dem nicht doch so ist und das nicht sogar genau erst den Hund zu dem gemacht haben könnte, was er nun ist.
Für mich spricht die Verlogenheit deiner Antwort Bände. Jeder andere hätte gesagt: "Stimmt, du hast recht, das kann ich nicht wissen. Habe es nur vermutet und unsauber formuliert, sorry". Du aber hältst weiter an der falschen Aussage fest, wie ein Terrier, der sich bei einem Balltraining festgebissen hat.
Tussinelda schrieb:und das "ohne Weiteres" hatte ich schon längst beantwortet, ich glaube sogar, bevor Du gefragt hast.
Beitrag von Tussinelda, Seite 197
Dort schriebst du:
Tussinelda schrieb:ohne Weiteres bezieht sich darauf, wie die Wunde aussah, das Bild war ja hier verlinkt.
Aus einer beim Verheilen immer noch schlimm aussehenden mit vielen Stichen genähten Wunde schliesst du, der Tierarzt habe den Pitbull
ohne Weiteres von der Frau lösen können?
Sowas nennst du "Antwort"??? Bei anderen den Oberlehrer mimen. Abee bei dir selbst hängt die Messlatte dann ganz unten... Das wird auch hier sehr schön deutlich:
Tussinelda schrieb:und das
Trimalchio schrieb:
Wer ist denn bitteschön "man"?
Tussinelda schrieb:
hatte ich auch schon beantwortet
Tussinelda schrieb:
Du musst schon mitlesen, dann weißt Du auch, wer "man" ist
zum Beispiel hier
Noella schrieb am 20.12.2019:
Ich halte es auch für völlig logisch, dass man nicht nicht ins Handy tippt statt zu telefonieren, wenn man gerade gebissen wurde, vor allem nicht, wenn man am Arm verletzt wurde.
Soll man solche Frechheiten als "Antwort" durchgehen lassen? Weil du dich daran gewöhnt hast? Dann bitte gleiches Recht für alle.
Es ging konkret um folgende Passage von dir:
Trimalchio schrieb:Ach ja, und das hier noch:
Tussinelda schrieb:
also man findet es zwar irgendwie total unwahrscheinlich, dass sie überhaupt noch telefonierte, aber ein Foto machen und mitschicken und dann noch einen Text verfassen,das ist total logisch.......dazu muss man übrigens das Handy halten, zum Texten nicht
Da werden völlig verschiedene Aussagen unterschiedlicher Mitforisten aus dem Zusammenhang gerissen und zu einem absurden neuen Ganzen verquirlt. Niemand ausser einer Tussinelda hätte so einen Unsinn behauptet. Auch mit Einzelbelegen wird daraus keine Wahrheit. Da wird ein Strohmann abgefackelt.
Tussinelda schrieb:aber ganz davon ab kann ich leider keine schon gelöschten Beiträge mehr verlinken.....ich habe aber nicht umsonst mehrfach hier darauf hingewiesen, dass man zum Nachrichtenschreiben weder tippen, noch das Handy in der Hand halten muss ;)
Was ja nun wirklich keiner bestreitet...
Vermutlich wird es hier öfter vorkommen, dass man sich auf gelöschte Beiträge beruft... sehr praktisch! ;-)
Tussinelda schrieb:und wenn Du schon dabei bist, dann sei doch bitte bei allen so akribisch (wie ich zum Beispiel) und "mobbe" hier nicht nur mich mit Deinen wiederholten, schon beantworteten Fragen. Vielen Dank.
Sich dann ganz am Ende noch als das arme Opfer einer böswilligen Verfolgung inszenieren...
Ich denke es reicht. Deine Diskussions"kultur"
verhindert eine Diskussion. Du zeigst keine Einsicht in eigene Fehler, fackelst Strohmänner ab, teilst kräftig aus aber magst selber so gar nichts einstecken, misst andere und dich selbst mit zweierlei Mass und schuld sind immer nur die andren...
Für solche unreifen Spielchen ist mir meine Zeit hier wirklich zu schade. Ich werde deine Beiträge von nun an wenn möglich ignorieren. Eine Richtigstellung grober Verzerrungen behalte ich mir natürlich vor.
Nun bitte zurück zum Fall.