Pusteblume82 schrieb:Ich kann nur dazu sagen, dass es einen Fall hier in der Nähe gab, da wurden Drogen im Wald gedealt- also so weltfremd ist das ganz und gar nicht
Also das finde ich auch nicht weltfremd. Habe ich auch nicht behauptet.
Es ist bekannt das Dealer ihre Bunker oft in der Natur haben, wo sie unbeobachtet sind und lagern beispielsweise kein halbes kg Kokain zu Hause.
Ebenso ist es beim Handel mit dem Kunden. Es wird ein Ort ausgemacht, wo Käufer und Dealer den Austausch ausführen. Der Käufer hinterlässt die Kohle an dem Versteck, der Dealer holt das Geld dort ab und legt den Stoff dahin.
Auch ist durch die Presse bekannt, dass viele Deals an der Grenze zu den Niederlanden im Wald geschehen.
Pusteblume82 schrieb:Es hat ihn weder jemand mit R über der Schulter im Wald rumlaufen sehen, noch mit Grabwerkzeug.
Richtig. Keiner hat beide gesehen. Aber zufälligerweise genau an dem Morgen, wo Rebecca verschwand, sah man den Twingo und einen Mann, der sich verdächtig verhielt, in einem Wald, in der Nähe wo ihm die Fahrten nachgewiesen werden konnten.
Ein Wald, wo sein Freund eine Laube hat und wo Flo sich auskannte, falls ich jetzt nicht etwas durcheinander bringe.
Pusteblume82 schrieb:ZB jemand, der vor der Tür auf Rebecca gewartet hat.
Sie kann ihr Handy ja dann in den Flightmode versetzt haben um keine Anrufe zu erhalten
Dann müsste sie aber freiwillig mitgegangen sein oder glaubst du an eine lautlose Entführung mit all ihren Sachen?
Es gibt keinerlei Hinweise auf eine 3. Person. Wo, wie, wann soll sie denn jemanden kennengelernt haben, mit dem sie abgehauen ist?
Es gibt 0 Lebenszeichen seitdem von ihr!
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass soviele Personen hier den Behörden kaum was zutrauen.