rhapsody3004 schrieb:Aber sicher doch: Welcher Teenager würde mit einer fremden Decke (fremd, weil aus dem Haushalt der Schwester und des Schwagers stammend) zu einem Date gehen? Oder gar mit in die Schule nehmen?
- angeblich hat sie auf dem Snap am Morgen doch die Kamera UND die Decke in der Hand und sieht so aus, als würde sie gleich das Haus verlassen...
- angeblich war es unter Rebeccas Freundinnen Usus eine Decke z.B. mit ins Kino zu nehmen, weil es da so kalt war...
- und natürlich der Klassiker: Frau Reusch hat es doch erklärt, warum sie die Decke mitgenommen hat: Um Fotos für ihre Lieblingsboygroup mit der Farbe Purple im Hintergrund zu machen oder weil es immer so kalt ist in den Lauben. Whatsoever!
rhapsody3004 schrieb:Und, und was sicherlich viele nicht wieder lesen wollen, dass es sich bei der möglichen (also nur wenn) zurückgebliebenen Wechselwäsche im Bad um Frische für den Morgen zurechtgelegte Unterwäsche gehandelt haben könnte und R als Teeny wird wohl kaum mit bereits getragener Unterwäsche freiwillig das Haus verlassen haben.
Ungewöhnlich. Aber vielleicht nicht unmöglich wenn es schnell gehen muss. Zudem glaube ich die allgemeine Forenmeinung ist, daß es sich um getragene Wäsche gehandelt haben soll, die liegenblieb, aber nun gut. Ich bin ausserdem auch der Meinung daß es sich um frische Wäsche gehandelt haben mag. Interessant: Diese Info kann ja eigentlich nur J an die EB gegeben haben, oder? Damit hätte sie dann F ganz schön "reingeritten".
rhapsody3004 schrieb:Weiter denkbar wäre dann auch noch, dass ihr Ladekabel zurückgeblieben sein könnte - hingegen ihr Handy mit verschwunden ist.
Woran erkennt man "ihr Ladekabel", na ja nun.
Also diese Beispiele haben mich jetzt nicht überzeugt. Mit der Argumentation "unter dem Gesichtspunkt der Gesamtschau" kann man natürlich fast alles irgendwie verargumentieren
;)