LoveYou schrieb:Sehr gut!
An sowas habe ich auch gedacht.
Unzufriedenheit, anders sein, aus der heilen Welt raus. Auf einer Postkarte für eine Freundin schrieb sie auch "Mother Brigitte" und das die Freundin ihre liebste "Bordsteinschwalbe" sei. Klar, pubertäres Geschreibsel aber dennoch klingt es nicht nach schüchternen Mädel.
Ich glaube sie war oder ist in einem Zwiespalt zwischen liebes, braves Mädchen und Rebell der ausbrechen wil
Wer sagte eigentlich, dass sie schüchtern war?
Vielleicht auf den ersten Blick, ich bin auch bei neuen Situationen oder neuen, ersten Begegnungen schüchtern aus Unsicherheit aber dann bin ich total aufgeschlossen!
Sie wirkt nicht schüchtern, es gibt Bilder von ihr, die macht kein schüchternes Mädchen. Wobei ich diese schon Grenzwertig finde.
Auch die Videos, da wirkt sie auch nicht schüchtern.
Das Mädchen in dem Alter Bilder ihrer Freundinnen nicht liken u. Auch gemeinsame Bilder ist in der Tat sehr komisch und untypisch. Ich kenne das gut von meiner Cousine, (Rebecca erinnert mich sehr an sie), sie hat das eine Zeit lang auch nie gemacht, weil sie unzufriede mit sich war, auf ihre Freundinnen quasi neidisch, eifersüchtig und auch meine Cousine wird als schüchtern beschrieben aber hat mit ihren 15 Jahren schon naive Sachen mit jungen Männern gemacht.
Deshalb finde ich ein Treffen mit einem jungen einfach wirklich auch eine realistische Möglichkeit