@andromeda187 Danke für den ausführlichen Beitrag.
Ich denke wir simd i Gesamten auf der gleichen Basis, was wir nutzen für unsere Gedanken.
Die Dinge die bekannt sind, mehr oder weniger als gegeben zu betrachten.
"
Viel sie nachts einem Verbrechen zum Opfer außerhalb des Hauses? Auch möglich, aber faktisch schwierig.
Warum: Was sie mitgenommen hat, spricht dafür. Nicht umgezogen, eine Decke fehlt, Spürhunde erschnüffeln ihre Fährte. Unbestätigtes Kleidungsstück wird gefunden und die Polizei dementiert es nicht. Es war spontan weswegen das Aufeinander Treffen nicht in ihrer Kommunikation wieder zu finden ist.
Problematisch: ihr Handy muss in der Nähe sein um sich einzuloggen. Anscheinend 2x! Außerdem sind die Schulsachen weg. Das „Kleidungsstück“ wird draußen gefunden und nicht mal auf dem Weg des Spürhundes."
Richtig. Anahnd er Grundlage die wir haben ist dieses Szenario irgendwie zu erklären.
Was wollte sie aber außerdhla des Hauses? Was könnte spontan ein Analss gewesen sein, dass Haus zu verlassen?
Wiso sollte sie dahin die Schulsachen tnhemen, hast du schon erwähnt.
"Hat der Tatverdächtige in der Wohnung etwas mit ihrem Verschwinden zu tun! Wahrscheinlich.
Warum: Er ist Tatverdächtiger. Es gibt widersprüchliche Aussagen, die zu einer Verhaftung und Durchsuchung geführt haben. Ihre Wechselsachen sind noch da – er hätte sie umziehen müssen.
Eine Decke ist verschwunden. Könnte als falsche Fährte dienen oder als Tatwerkzeug oder zum Transport.
Die LogIn Zeiten sprechen dafür, zumal sich gegen 6 Uhr 3 Personen in dem Haus aufhielten. Am wahrscheinlichsten wurde sie geweckt. Aber auch ein Außenstehender kann im Flugmodus W-LAN einschalten und im LogScreen auf Nachrichten antworten. Und 1 Nachricht soll noch verschickt worden sein.
Sollte sie zu diesem Zeitpunkt noch leben, muss um diesen Zeitpunkt bis nach 8 Uhr etwas passiert sein, denn bei einem planmäßigen Schulbesuch, müsste sie irgendwann das Handy anmachen. Tat sie nie. Sie zog sich auch nicht um.
Jegliche verschwundenen Dinge, könnten mit Absicht deplatziert werden.
Leichenspürhunde wurden auch nicht eingesetzt.
Frage: Warum, wie, wohin?
Was spricht dagegen: Die verschwundenen Schulsachen. Die Fährte. Der fehlende Grund. Das Erdbodenverschwundene. Warum sind einige Sachen Täterwissen wenn der Täter bekannt sein soll?
Weiterverfolgen? Bisher die stimmigste Variante."
Richtig. Dieses Szenario ist ebenso so schlüssig. Und vom Ablauf her sehr viel wahrscheinlicher,
Da stellt sich fr mich nur ein paar Fragen.
Diese Spürhunde haben ja die Fährte aufgenommen. Schwierig as für mich einzuorden und zu gewichten. ICh gewichte es weniger. Da ich einfach nicht einschätzen kann wie gut und genau das funktioneert.
Hätte der mögliche Täter, die Möglichkeit eine Person verschwinden zulassen. Damit fällt und steht doc alles, oder was meinst du (ihr?) Und darüer wäre es interessant zu reden. Den Rebecca ist nicht da.