@LadyWhiteRose Ganz Deiner Meinung. Es ist bekannt, dass sich zumindest eine der beiden Ladys, proaktiv selbst bei den EB gemeldet hat mE nach.
Wer bitte würde so etwas leichtfertig machen? Gerade als junge Frau, in so einem brisanten Fall.
So etwas kann kann ja gewisse Konsequenzen haben… zB als Zeugin ggf auszusagen. Die hatten ggf 8 Jahre keinen Kontakt mehr miteinander… da ist irgendeine Racheaktion ( alte Rechnung offen usw) ja wohl komplett ausgeschlossen. Nochzumal mit so einem Thema. Der TV dürfte das inzwischen wissen und es ist denkbar, dass er not amused war, dass sich die weiblichen Geister seiner Vergangenheit zu Wort melden.
Es ist doch so, natürlich wird jede Liebende Ehefrau sagen „ bei mir ist er anders, bei uns ist der Garten immer so schön sonnig“, das waren eben die falschen Frauen für ihn. Jede Nachfolgerin, die einen abgelegten Ex übernimmt, wird immer der Meinung sein, bei mir nicht, niemals, ich habe einen besseren Menschen aus ihm gemacht.
Wenn wir mal ehrlich sind, wer bitte kann schon von außen beurteilen, was wirklich zwischen 2 Menschen hinter verschlossenen Türen abgeht. Oftmals sind alle total überrascht, wenn dann eine Trennung ins Haus steht und einer der beiden mal aus dem Nähkästchen plaudert.
Also erlaube ich mir zu sagen, wenn Angehörige in solchen verzwickten Fällen etwas zum Charakter oder zb „ er doch nicht…niemals, immer nur so liebevoll“ sagen, dann ist das nichts ungewöhnliches, alles andere wäre kontraproduktiv. Nur eben, dürfte jeder wissen, dass wir nicht alle in Partnerschaften, immer nur lieb und nett sind.
Wenn nun irgendwelche Ermittler da ein wenig whistle blow bzgl Affaire gemacht haben, na und…nicht jeden erschüttert das.