Wo ist Rebecca Reusch?
22.08.2024 um 00:09frauZimt schrieb:Ich würde das als These gerne ernsthaft diskutieren.Gerne doch. Möglich wäre es ja auch gewesen. Ich hatte selbst mal eine Theorie in dieser Richtung.
frauZimt schrieb:Vielleicht gibt es Fakten, die eindeutig dagegen sprechen, dass Rebecca munter mitgefahren ist?Das werden wohl nur die EB beurteilen können. Ich könnte da nur wieder Vermutungen anstellen.
frauZimt schrieb:n der Theorie, Rebecca ist im Haus ums Leben gekommen, ist mir immer dieses "Flammenspiel" im Weg.Selbst wenn es nur life gespielt werden kann, wäre ein mögliches Tatgeschehen im Haus denkbar. Sollte bspw. der Snap um 7:48 Uhr versendet und sie bereits fix und fertig dafür angezogen gewesen sein oder auch nur provisorisch für diesen Snap - so könnte etwas danach zwischen 7:50-8:30 Uhr passiert sein. Beide könnten sich, nur könnten, nach dem Snap zufällig auf dem Flur im Haus über den Weg gelaufen sein...
Ich verstehe davon nichts. Immer wieder wird die FRage aufgeworfen, ob sich das nicht fälschen lässt.
Dann kommt die Antwort: Nein. Nicht möglich. Das ist life.
Und dass F. da irgendwie fälschend eingegriffen haben könnte, glaube ich nicht so recht.
frauZimt schrieb:Ich glaube, F. weiss bezügl. Rebeccas Verschwinden mehr als er sagt.Möchte es so ausdrücken: Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, wirklich gar nicht, dass alle seine Fahrten (Angefangen mit der Bauhüttenweg-Fahrt um 8:36 Uhr) nicht im Zusammenhang mit Rebeccas Verschwinden gestanden haben könnten. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Sind mir nur einfach zu viele Zufälle.
frauZimt schrieb:Davon bin ich nicht überzeugt.Ich meine ja auch nur, wenn er wirklich nichts mit dem Verschwinden zu tun gehabt hätte, zumindest nicht direkt, und sie einfach nur in seiner Abwesenheit aus dem Auto verschwunden wäre - dass er doch dann im Laufe der Zeit ausgepackt hätte.
frauZimt schrieb:Vielleicht stand für ihn sein Leben im Vordergrund?Möglich - klar.
Ihm wäre klar gewesen, dass ihm nicht verziehen würde, dass er Rebecca "verloren" hätte.
Vielleicht ist er ein großer Verdränger?
Aber meinst du er würde es sich verzeihen können, dass all die Jahre über die Ermittlungen um den Verbleib, um das Schicksal seiner Schwägerin in die falsche Richtung laufen und er sogar offiziell eines vorsätzlichen Tötungsdelikts beschuldigt wird?