Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

119.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 00:09
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich würde das als These gerne ernsthaft diskutieren.
Gerne doch. Möglich wäre es ja auch gewesen. Ich hatte selbst mal eine Theorie in dieser Richtung.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vielleicht gibt es Fakten, die eindeutig dagegen sprechen, dass Rebecca munter mitgefahren ist?
Das werden wohl nur die EB beurteilen können. Ich könnte da nur wieder Vermutungen anstellen.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:n der Theorie, Rebecca ist im Haus ums Leben gekommen, ist mir immer dieses "Flammenspiel" im Weg.
Ich verstehe davon nichts. Immer wieder wird die FRage aufgeworfen, ob sich das nicht fälschen lässt.
Dann kommt die Antwort: Nein. Nicht möglich. Das ist life.
Und dass F. da irgendwie fälschend eingegriffen haben könnte, glaube ich nicht so recht.
Selbst wenn es nur life gespielt werden kann, wäre ein mögliches Tatgeschehen im Haus denkbar. Sollte bspw. der Snap um 7:48 Uhr versendet und sie bereits fix und fertig dafür angezogen gewesen sein oder auch nur provisorisch für diesen Snap - so könnte etwas danach zwischen 7:50-8:30 Uhr passiert sein. Beide könnten sich, nur könnten, nach dem Snap zufällig auf dem Flur im Haus über den Weg gelaufen sein...
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube, F. weiss bezügl. Rebeccas Verschwinden mehr als er sagt.
Möchte es so ausdrücken: Ich kann mir einfach gar nicht vorstellen, wirklich gar nicht, dass alle seine Fahrten (Angefangen mit der Bauhüttenweg-Fahrt um 8:36 Uhr) nicht im Zusammenhang mit Rebeccas Verschwinden gestanden haben könnten. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
Sind mir nur einfach zu viele Zufälle.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Davon bin ich nicht überzeugt.
Ich meine ja auch nur, wenn er wirklich nichts mit dem Verschwinden zu tun gehabt hätte, zumindest nicht direkt, und sie einfach nur in seiner Abwesenheit aus dem Auto verschwunden wäre - dass er doch dann im Laufe der Zeit ausgepackt hätte.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vielleicht stand für ihn sein Leben im Vordergrund?
Ihm wäre klar gewesen, dass ihm nicht verziehen würde, dass er Rebecca "verloren" hätte.
Vielleicht ist er ein großer Verdränger?
Möglich - klar.

Aber meinst du er würde es sich verzeihen können, dass all die Jahre über die Ermittlungen um den Verbleib, um das Schicksal seiner Schwägerin in die falsche Richtung laufen und er sogar offiziell eines vorsätzlichen Tötungsdelikts beschuldigt wird?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 02:04
Vielleicht wurde das hier schon diskutiert oder beantwortet, aber ich habe mal eine Frage:

Wäre es nicht möglich, dass das Handy vor oder beim Verlassen der Wohnung ausgegangen ist und R. erst später etwas zugestoßen ist? Vielleicht hat sie nicht gemerkt, dass der Akku leer war/wurde oder wollte ihn in der Schule wieder aufladen. Ebenso könnte ein unbekannter Täter ihr Handy ausgeschaltet haben, bevor es die Funkzelle gewechselt hat. Auch der WLAN-Empfang könnte durchaus bis auf die Straße gereicht haben.

Dass F. angegeben hat, sie hätte das Haus bereits verlassen, als ihr Handy noch eingeloggt war, könnte man damit erklären, dass er einfach zu faul oder müde war, um wirklich nachzuschauen oder sie vielleicht im Bad oder im Keller war ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 02:11
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:An der Theorie, Rebecca ist im Haus ums Leben gekommen, ist mir immer dieses "Flammenspiel" im Weg.
Ich verstehe davon nichts. Immer wieder wird die FRage aufgeworfen, ob sich das nicht fälschen lässt.
Dann kommt die Antwort: Nein. Nicht möglich. Das ist life
Es ist sehr wohl möglich, ein Snapchat Foto zu versenden, das nicht live und aktuell ist.
Wenn das jemand faken wollte und nicht wusste, wie - dann gibt es im Netz genügend Anweisungen dafür.
Hier die Kurzversion:
Man öffnet die Kamera und zieht dann ein Foto aus "Memories" oder "Gallery" darüber, so dass das ursprüngliche Foto bedeckt.
Wer es erhält, ahnt nicht, dass es sich um ein bereits bestehendes Bild handelt.
Man muss nur ein bisschen Technik affin sein - oder einfach den Anweisungen für diesen Fake folgen.
Wer einen Mord begeht, hat sicher mit solchen Schummeleien auch kein Problem mehr, oder?

Hier der Link zum Faken von Snapchats:

https://www.giga.de/tipp/fake-snaps-bilder-aus-galerie-als-snap-verschicken/


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 02:12
Hola,

verfolge das Ganze nun auch schon seit Anfang an. Leider hat man nicht das Gefühl, dass die Wahrheit noch ans Licht kommen wird.

Nichtsdestotrotz ist es bemerkenswert, nach einer Feier - bei der ja das ein oder andere Kaltgetränk geflossen ist, ohne (kaum) schlaf, dafür aber etwaigen Fesselfilmchen - noch locker flockig mit dem himbeerfarbigen Flitzer durch die Gegend zu heizen. Das als Familienvater, Respekt. Muss außergewöhnlich dringend gewesen sein.
Zum Thema Drogenfahrt: Was ich persönlich glaube ist, dass man einen Drogenkauf/-verkauf auch mal um ein paar h/ 1 Tag verschieben kann, wenn der Vorabend ein wenig fordernder war. Anderenfalls wäre F. nach meiner Einschätzung viel früher von der Feier heimgekommen oder gar nicht erst hin - falls es von solch großer Bedeutung war.

Am Ende befinde ich mich auch in der Hochschaukelfraktion...es scheint etwas eskaliert zu sein im Haus, sei es R. hat mitbekommen was F. sich ansieht und plötzliche Diskussionen usw. etc.pp.
Dass der TV nicht nüchtern war, macht eine Eskalation meines Erachtens nicht unwahrscheinlicher.

Alle anderen (natürlich immer noch möglichen) Optionen erschließen sich mir einfach nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 02:28
Zitat von MyMysteryManMyMysteryMan schrieb:Auch der WLAN-Empfang könnte durchaus bis auf die Straße gereicht haben.
Möchte dir deine Theorie nicht streitig machen, aber ich denke die Reichweite des häuslichen WLAN-Signals wird man seitens der EB überprüft haben. Also gehe ich zumindest von aus.
Zitat von humbertushumbertus schrieb:Muss außergewöhnlich dringend gewesen sein.
So sehe ich das aus, da ich nämlich nicht davon ausgehe, dass seine Fahrten geplant gewesen sind. Ich denke, er wird bei seiner Rückkehr gegen 5:45 Uhr noch nicht gewusst haben, dass er schon bald wieder eine Autofahrt antreten wird - warum letztendlich auch immer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 03:21
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Es ist sehr wohl möglich, ein Snapchat Foto zu versenden, das nicht live und aktuell ist.
Wenn das jemand faken wollte und nicht wusste, wie - dann gibt es im Netz genügend Anweisungen dafür.
Es ist wohl zu unterscheiden, ob ein "normales" Snap gesendet wird - oder eins fürs Flammenspiel.
Normale Snaps scheinen, wie neben der von @Lady.Sherlock verlinkten auch andere Quellen vermuten lassen, auch aus der Galerie versendet werden zu können.

Für das Flammenspiel scheint das aber gerade nicht zu gehen, wie hier mind. schon einmal dargestellt wurde:
Zitat von watnuwatnu schrieb am 22.06.2024:Gem. u. g. Podcast ist die Wahrscheinlichkeit, dass R. das Foto selbst gesendet hat, sehr hoch. Da es laut der Empfängerin Teil des sog. Flammenspiels war. Besonderheit: Man muss das Foto live in der App aufnehmen und senden. Wird ein Foto aus der Galerie gesendet, wird das der Empfängerin angezeigt und man erhält keine Flamme.

Folge 8, ca. ab Min. 12.25
(Folge ist in dem Beitrag verlinkt, entscheidende Stelle dauert von ca. Minute 12:25 - 12:45)

Schreibe im Konjunktiv, da ich kein Snapchat habe/nutze.

Mein Fazit, gestützt auf den Podcast: sehr wahrscheinlich war das letzte von Rebeccas Smartphone für das Flammenspiel verschickte Snapchat-Bild ein live aufgenommenes. Damit sind alle Erwägungen/Vermutungen/Spekulationen, die 'Bild für Flammenspiel war aus Galerie' einbauen oder/und darauf aufbauen, sehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 08:02
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Theoretisch könnte Rebecca den Wunsch geäussert haben, mitzufahren.
Achtung reine Spekulation
Vielleicht hat Rebecca auch mitbekommen das F. Irgendwo hin fahren wollte/musste und hat gedrängelt unbedingt mit zu dürfen, in dem Alter ist man überzeugend „nervend“. Meine Schwester ist 10 Jahre älter und auch ich wollte immer alles machen was sie macht und mitgehen wenn sie ging.
Sie sollte im Gegenzug ihr Mobiles Endgerät ausschalten und dürfe. Alles andere danach entzieht sich meiner Vorstellungskraft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 09:00
@TheGardensTale
Sie war ( bzw. ist ) nicht seine Schwester. Genaugenommen, war sie nicht mal mit ihm verwandt. Sie war eine minderjährige Schutzbefohlene, allerdings nicht seinem Schutz. Zeig mir einen Teenager, den man dazu bringen könnte, entweder sein handy zu Hause zu lassen, oder aber mit sich zu führen ohne es nutzen. Stundenlang in der Pampa zu kurven, ohne die Möglichkeit, mal kurz ins handy zu schauen? Das Mädchen war schulpflichtig, mit einer fürsorglichen Mama im Nacken ( siehe morgendlicher Anruf). Der Schwager hätte einen sehr groben Vertrauensbruch begangen, sowohl gegenüber seiner Frau, als auch seinen Schwiegereltern. Außerdem war Rebecca wohl etwas angeschlagen ( Infekt Ohrenschmerzen?) wann bitte, hätte sie nach dem „ Ausflug“ in der Schule ankommen sollen? Spätestens am Nachmittag/ Abend wäre herausgekommen, Rebecca war nicht im Unterricht, sondern war auf dringender Mission mit dem Schwager? Solche Geheimnisse? Spätestens nach digitaler Spurensuche beim Schwager und Rebecca, wäre so eine unerlaubte Spritztour aufgeflogen.
Rebecca war in einem Alter, wo ein Teenager eher das meiste mit den Freunden teilt und zwar im Minutentakt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 09:43
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Sie war ( bzw. ist ) nicht seine Schwester. Genaugenommen, war sie nicht mal mit ihm verwandt. Sie war eine minderjährige Schutzbefohlene, allerdings nicht seinem Schutz. Zeig mir einen Teenager, den man dazu bringen könnte, entweder sein handy zu Hause zu lassen, oder aber mit sich zu führen ohne es nutzen.
Wenn er ihr gesagt hätte „Wir machen etwas geheimnisvolles, cooles“ hätte sie mit Sicherheit nicht nein gesagt. Jeder liebt Abenteuer. Sie hat ihm ja vertraut. Natürlich sind sie biologisch nicht verwandt- dennoch bestand eine riesige Vertrauensbasis.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 09:45
Zitat von TheGardensTaleTheGardensTale schrieb:Vielleicht hat Rebecca auch mitbekommen das F. Irgendwo hin fahren wollte/musste und hat gedrängelt unbedingt mit zu dürfen, in dem Alter ist man überzeugend „nervend“. Meine Schwester ist 10 Jahre älter und auch ich wollte immer alles machen was sie macht und mitgehen wenn sie ging.
Sie sollte im Gegenzug ihr Mobiles Endgerät ausschalten und dürfe. Alles andere danach entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
Ich habe mir gerade die Theorien durchgelesen, in denen Ihr Spekuliert ob F. Sie vielleicht mitgenommen hat. Bzw. Sie gefragt hat, ob Sie mitfahren darf und er zugestimmt hat.
Vielleicht war es auch etwas anders…

ACHTUNG REINE SPEKULATION:
Die Vermutung ist, dass F. bzgl. den Fahrten nach Polen etwas zu verheimlichen hat. Es ist bisher noch nichts darüber bekannt, warum er nach Polen gefahren ist.
Vielleicht hat auch Rebecca mitbekommen, dass bei F. etwas nicht stimmt. Das er etwas verheimlicht bzw. etwas faul ist.
Vielleicht hat Ihre Schwester auch mit Rebecca darüber gesprochen. Vielleicht hatte die Schwester sogar den Verdacht, dass F. nicht treu ist?

Vielleicht hat Rebecca mitbekommen, dass F. an diesem Morgen wieder irgendwo hinfahren möchte und wollte der Sache auf die Spur gehen und hat sich im Kofferraum versteckt.

… Was dann weiter passiert steht mir offen.

Wie gesagt das ist alles nur REINE SPEKULATION!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 10:21
Was ist mit dem Handy von F.? War das Handy während der Fahrten zufällig im Haus? Würde ja nicht für ihn sprechen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 10:50
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Rebecca war nicht im Unterricht, sondern war auf dringender Mission mit dem Schwager? Solche Geheimnisse? Spätestens nach digitaler Spurensuche beim Schwager und Rebecca, wäre so eine unerlaubte Spritztour aufgeflogen.
...und vor allen Dingen hätte er bei einer derartigen Spritztour ein sehr gutes Alibi gehabt. Vergessen wird bei solchen Spekulation ja dann immer wieder die Aussagen sowohl des lt. StA, des OberStA und der jetzigen Leiterin der Moko, Frau Tomalla: "Rebecca hat das Haus nie lebend verlassen".
Dem wurde TV-seits und/oder durch seinen Rechtsbeistand nie widersprochen.
Sind eigentlich die einzig validen Aussagen, die wir von EB-Seite haben....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 13:01
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Zeig mir einen Teenager, den man dazu bringen könnte, entweder sein handy zu Hause zu lassen, oder aber mit sich zu führen ohne es nutzen.
Das macht es auch mir so schwer an ein, könnte mit ihrem Schwager auch noch freiwillig mitgefahren sein, zu glauben.

Darum verwarf ich vor einiger Zeit auch meine Theorie dazu, dass sie ihren Schwager an dem Morgen vielleicht spontan überreden konnte, sie vor der Schule noch schnell zum Fotoschießen irgendwo hinzufahren, weil es mit den Öffis vielleicht länger gedauert hätte. Und dann erst vor Ort, wo das dann auch immer hätte gewesen sein können, etwas zwischen den Beiden passiert sein könnte.

Aber ja, sehr unwahrscheinlich, dass sie ihr Handy komplett ohne Nutzung mit sich geführt hätte.

Was (nur für mich) auch noch gegen ein freiwilliges Mitfahren spricht, also auch auf geheimer Mission mit ihrem Schwager unterwegs gewesen sein zu können, andere dürfen es aber gerne anders sehen und möchte ich ihnen auch nicht absprechen, - dass man doch wenigstens Haare oder wenigstens ein Haar, eine Strähne, von ihr hätte im Wagen finden müssen - oder was meint ihr?

Also wenn sie noch freiwillig und ganz normal alltagstypisch entweder auf den Rücksitzen oder dem Beifahrersitz vorne mitgefahren wäre.



Hätte jemand, F in diesem Fall, es wirklich schaffen können, so gründlich den Wagen auszusaugen oder was weiß ich sonst noch anstellen können, sodass man wirklich keine Spuren einer noch freiwillig mitgefahrenen R in dem Wagen hätte finden können?

Und falls, nur falls, wäre ein zu gründliches Reinemachen der Himbeere den EB dann nicht auch verdächtig vorgekommen?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 13:38
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hätte jemand, F in diesem Fall, es wirklich schaffen können, so gründlich den Wagen auszusaugen oder was weiß ich sonst noch anstellen können, sodass man wirklich keine Spuren einer noch freiwillig mitgefahrenen R in dem Wagen hätte finden können?
Selbst wenn dort Haare von R. gefunden worden wären /sind hätte wohl niemand zweifelsfrei feststellen können seit wann sie dort waren und noch viel weniger von dem Grund ,freiwillig oder ,also ziemlich irrelevant um irgendetwas zu beweisen oder auszuschließen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 13:54
Wäre es vielleicht möglich, dass F. während der Bauhüttenfahrt evtl im Baummarkt oder Ähnliches war um Zeugs für die Verbringung zu kaufen? Und meint ihr, die EB haben entsprechend die EC Kartenzahlungen von diesem Tag/ und vom nächsten überprüft?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 14:10
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Selbst wenn dort Haare von R. gefunden worden wären /sind hätte wohl niemand zweifelsfrei feststellen können seit wann sie dort waren und noch viel weniger von dem Grund ,freiwillig oder ,also ziemlich irrelevant um irgendetwas zu beweisen oder auszuschließen.
Da gebe ich dir recht. Besonders wenn auch nur auf den Rückbänken oder dem Beifahrersitz welche gefunden wären. Also da, wo Menschen, Mitfahrende, ja üblicherweise Platz nehmen würden.

Und noch weniger verdächtig dann, wenn gefundene Haare nach Analyse auch nur auf natürlichem Wege verloren gegangen schließen lassen könnten und nicht gewaltsam herausgerissen.

Na ja, wie dem auch sei; alles was wir wissen oder glauben zu wissen, dass keine Haare von R in dem Wagen gefunden worden sein sollen und man nur im Kofferraum Fasern der mit R verschwundenen Decke gefunden haben soll.

Und das Haar, was man irgendwo im Wagen gefunden haben will, soll ja nicht von R stammen.



Das macht es aber halt auch (für mich nur wieder) unwahrscheinlicher, dass sich Rebecca noch kurze Zeit vor ihrem Verschwinden noch freiwillig in dem Wagen aufgehalten oder gar noch freiwillig an dem Morgen mit ihrem Schwager irgendwohin mitgefahren sein könnte. Ausnahme, wenn der TV F es irgendwie geschafft haben könnte den Wagen so gründlichst zu reinigen, sodass man keine Spuren mehr von R selbst in dem Wagen hätte finden können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 14:52
Zitat von Pusteblume82Pusteblume82 schrieb:Wäre es vielleicht möglich, dass F. während der Bauhüttenfahrt evtl im Baummarkt oder Ähnliches war um Zeugs für die Verbringung zu kaufen? Und meint ihr, die EB haben entsprechend die EC Kartenzahlungen von diesem Tag/ und vom nächsten überprüft?
Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, ansonsten würde diese Fahrt keinen Sinn ergeben. Alles, was in mit der "Suche nach geeignetem Ablageort" zusammenhängt, hätte er während der ersten Kesy-Fahrt erledigen können, da war er ja offensichtlich eine ganze Weile aushäusig.

Mit Karte dürfte er allerdings kaum gezahlt haben, das wäre ein unverzeihlicher Fehler gewesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 15:26
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich würde das als These gerne ernsthaft diskutieren.
Für deine These sprechen die fehlenden Einbruchspuren am Haus und das ungesehen verbringen von Rebecca Reusch vom Haus ins Auto. Beides Details, die mich verwundern, seit mir dieser Fall bekannt ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 17:12
Zitat von Fridolin31Fridolin31 schrieb:Mit Karte dürfte er allerdings kaum gezahlt haben, das wäre ein unverzeihlicher Fehler gewesen.
Naja- jeder macht mal einen Fehler. Und gehen wir von einer ungeplanten Tat aus, hatte der TV evtl nicht genug Bargeld einstecken und musste zumindest welches holen- was aufgefallen sein könnte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

22.08.2024 um 17:59
ich stolpere auch über einige Sachen, die es für mich unmöglich machen,F als einzigen Täter zu sehen. Stimmt er ist Tatverdächtig und das hat er sich mit seinen Widersprüchen und Lügen selbst zu zuschreiben. Aber wie ich schon geschrieben habe , kann ich mir sein Verhalten auch erklären, denn für mich ist es nachvollziehbar.
Womit ich aber auch große Zweifel habe ist, das Foto, das R noch morgens verschickt hat. Meine Nichte und mein Patenkind haben bei diesem Spiel auch mitgemacht und erklärten mir auch , dass dieses Bild live gewesen sein muß, denn sonst hätte man keine Flamme bekommen. Ich kenn mich mit dem Spiel so überhaupt nicht aus und es erschliesst sich mir auch nicht, was für ein Aufwand da betrieben wurde , nur um so ne blöde Flamme zu bekommen, aber gut, ich bin auch schon lange kein Teeny mehr.
Ich denke die beiden haben Ahnung und würden sowas nicht sagen, wenn man es faken könnte. Auf diesem Bild war R fertig zum verlassen des Hauses und ich finde kein plausiblen Grund , wieso es in so kurzer Zeit , verschicken des Bildes und die Absicht das Haus zuverlassen, noch zu einem Szenario kommen sollte, das am Ende, R tot ist und F sie verbringen muß. Die beiden haben sich doch entweder garnicht vorher gesehen oder sie haben sich gesehen , wo die Stimmung am hochkochen war, aber da R schon fix und fertig angezogen war, hätte sie doch einfach zur Tür raus gekonnt und F stehen lassen können.
Auch fällt mir kein Grund ein, wieso R sich fix und fertig anziehen sollte um dann noch im Haus zu bleiben?Das hätte sie doch machen können, wenn sie das Haus verlässt und was für mich logisch ist.
Ich finde auch kein Motiv , warum F gerade an diesem Morgen einen Übergriff auf R machen sollte, wohlwissend, das sie Schule hat, ihre Mutter aufpasst , im eigenen Haus , wo jederzeit jemand auftauchen konnte und was ganz sicher ist, er seine Ehe vergessen könnte , wenn das rauskommt und er auch noch in den Bau kommt. Wegen 5 Minuten mehr oder weniger Spass?Never, das glaub ich nicht.
Da hätte sich doch dann viel besser angeboten sich eine Frau zu suchen , die auch solche Neigungen hat oder eine Dame aus dem Gewerbe, die bezahlt wird und gut ist.
Auch hat sich keine weitere Frau gemeldet, die F angebliche Vorlieben bestätigt hätte, sieht man von den beiden Ex- Freundinnen mal ab , wobei die Stiefschwester der einen , ja ganz klar sagt, das sie der Schwester nicht glaubt. Mal abgesehen davon , das wenn es tatsächlich passiert ist und ich das auch nicht schön reden möchte, schon über 8 Jahre her war.
Ich denke ein Mann mit solchen Neigungen, macht nicht Jahrelang Pause um dann in einen Moment der auch sehr unglücklich gewählt wäre, dann seine Fassung zu verlieren und wie ein Raubtier über R herzufallen. Nein passt auch nicht für mich.
Da die StW ja sein Foto nebst Twingo der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat, und ich nichts gehört habe , das sich Frauen gemeldet haben,
das sie mit F freiwillig oder erzwungen oder bezahlt, solche Erlebnisse geteilt haben, wird es wohl auch keine geben.
Denn der Fall hat solche Wellen geschlagen, das sich welche gemeldet hätten, die jetzt nicht schon vor Jahren so was mit ihm erlebt haben.
Ich meine mich auch zu erinnern, das Mutter Reusch mal in irgendeinem Interview sagte dass R manchmal das Handy auch ausgeschlaltet hatte, weil sie es im Unterricht eh aus hatte. Bei all meinen Überlegungen, ist für mich auch möglich, das R nach dem Foto das Handy komplett ausgeschaltet hat, aus dem Haus ging und abgegriffen wurde, nach dem Motto zur faschen Zeit am falschen Ort. oder ev doch eine Verabredung hatte mit jemanden der ev Bilder mit ihr für die Gruppe BTS machen wollte und was anderes im Sinn hatte.


2x zitiertmelden