Falkenberk schrieb:Es wäre interessant zu erfahren, wer das fehlen der Decke tatsächlich gemeldet hat.
Natürlich wäre es das.
Dass es der TV selbst gleich beim/während Anruf der Mutter von R, seiner Schwiegermutter, erzählt haben könnte, ist jedenfalls nicht gesichert.
Das Fehlen der Decke erscheint mir aber auch ohne diesen Zusatz, ja kann es nicht anders sagen, als höchst verdächtig und lässt leider nichts Gutes erahnen.
Falkenberk schrieb:Man bedenke, dass Florian in aller Früh und entsprechend verschallert von einer Party nach Hause kam. Niemals wäre mir in diesem Zustand (kein Schlaf und mit Standgas) sofort eine fehlende Decke aufgefallen.
Seinen genauen Zustand wissen wir, kennen wir ja nicht.
Gut möglich auch, dass er so eine Art toten Punkt auch schon wieder überwunden gehabt haben und dann erst mal wieder recht munter (
Spoilerund auch sorry geil) gewesen sein könnte.
Ich kenne es von meinen Nachtschichten oder auch früher vom Partymachen bis Ende 20 noch so, dass ich Morgens so ab 7 Uhr erst mal wieder recht wach und munter gewesen bin und nicht sofort pennen konnte und erst wieder zum Vormittag hin müde wurde.
Falkenberk schrieb:Wer erwartet denn, dass jemand, der bis in die Puppen feiert, nach zwei Stunden Schlaf erreichbar ist?
Na ja, wie schon
@behind_eyes geschrieben hatte, muss das seine Schwiegermutter nicht gewusst haben.