Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 22:27Die "neuen" fehlenden Sachen
Der Chef der 3. MoKo macht einen sehr professionellen Eindruck
Original anzeigen (0,3 MB)

wurde doch hier rauf und runter thematisiert. Er hat seiner gesamten Familie irgendeine Story für seine Autofahrten erzählt. Und alle glauben ihm.PositivDenken schrieb:sry, ihr denkt alle zu Eingleisig, wenn der Twingo zum 2mal unterwegs war spät abends, hätte doch die Schwester es wissen müssen(mit 2jähriges Kind zu Hause). Hat er gelogen, er müsse arbeiten, und konnte deshalb so handeln? Warum gibt es kein einziges Statemant von der Schwester.
Sicher? "Sie hat sich nicht die Zähne geputzt und nicht die frische Wäsche angezogen.. ich glaube, sie wurde getötet!" (?)Maxi05 schrieb:Nur dass du vermutlich nie vermisst gemeldet wurdest.
Nur im Zusammenspiel der Gesamtereignisse erhalten die genannten Umstände eine besondere Bedeutung.
Bitte nichts gegen die Zeitung mit den vier Buchstaben! Diese Zeitung und ihre Mitarbeiter haben die besten Connections überallhin und sind meistens die ersten, die etwas wissen.Lilly81 schrieb:Ozz schrieb:Die Trennung von Florian und Jessica müsste jetzt vollzogen sein. Sie werden nicht mehr bedingungslos hinter ihm stehen. Wie auch. Die Schwester und die ganze Familie spürt jetzt den vollen Schmerz. Sie müßten sich vom Schwager ziemlich verraten und belogen fühlen.Bei manchen Kommentaren kann ich tatsächlich nur noch den Kopf schütteln! Die Zeitung mit den 4 Buchstaben lässt grüßen... ;)
Da gebe ich dir absolut Recht. Aber auch einen sehr müden.. Zumindest haben dass seine Augenringe trotz Schminke verraten.Steppi schrieb:Die "neuen" fehlenden Sachen
Ich weis. Aber es ist im Bereich des möglichen. Ich hätte mit von der Polizei gewünscht, das sie auch den anderen Spuren nachgegangen wären. Zbs Zeugenaussagen oder Hundespur. Oder die Kameras schon nach einer Woche des verschwinden auszuwerten statt sich nur auf den TV und die Wohnung zu konzentrieren. Wie gesagt, ich hoffe die Polizei ist sich ihrer Sache sicher.Moghui schrieb:Weswegen sollte eine 15Jährige eine zweite SIM Karte haben ?
Das passt leider nicht zusammen.Alles irgendwie nicht.
Alles klar. Bleib bei Knochensplitter, literweise Blut und Rückenmark.Oyashirosama schrieb:Sicher? "Sie hat sich nicht die Zähne geputzt und nicht die frische Wäsche angezogen.. ich glaube, sie wurde getötet!" (?)
Er könnte die Schwester umschifft haben. Vielleicht hat sie ja an besagtem Abend bei ihrer Familie geschlafen, weil er arbeiten musste und JR in der Situation nicht mit dem Kleinkind alleine bleiben wollte; er hat die Chance nach der Arbeit ergriffen und ist nochmal weggedüst. So könnte ich mir das vorstellen..PositivDenken schrieb:wenn der Twingo zum 2mal unterwegs war spät abends, hätte doch die Schwester es wissen müssen(mit 2jähriges Kind zu Hause). Hat er gelogen, er müsse arbeiten, und konnte deshalb so handeln?