Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 22:48gibt es dort Truppenübungsplätze in der Nähe ? ... auch alte russische?
Maja2 schrieb:Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde doch in dieser Situation ein vergleichsweise harmloses Delikt (Drogen, Diebstahl usw) zugeben um aus dieser Situation zu kommen.Es kann ja auch sein das es etwas ist, das seine kleine Familie (Frau, 2 Kinder) zerstören könnte. Beispielsweise eine Affäre in Polen, oder ein Kind dort.
5words schrieb:Aber spricht die Tatsache, dass er den Ablageort vermutlich ein 2. Mal aufgesucht hat nicht gegen einen unauffindbarebn OrtNa vlt hat er sie umgelagert, weils beim ersten mal spontan war? Das wäre möglich.
Glitter2.0 schrieb:@OzzDie Schwester Vivian schließt ihr Account und formuliert erstmals Trauer. Das macht sie weil es nichts mehr so viel zu hoffen gibt. Jetzt kann sie vor allem aufrufen den Fundort zu finden, das andere wird schwer. Sie will jetzt erstmal mehr "allein" sein, trauern.
Warum gehst du davon aus das Jessica bzw die ganze Familie jetzt "aufwacht" bezüglich auf das Verhalten des TV?
puntanorte schrieb:In xy wurde gesagt, die Polizei geht davon aus, dass "Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat". Ich verstehe das so: "nicht mehr lebend verlassen" und es war nur eine ungenaue Formulierung? Oder wird vermutet, sie befindet sich noch im Haus der Schwester (in welchem Zustand auch immer)?Seufz, natürlich bedeutet es Ersteres. Leute, Leute, ich fall hier echt bald vom Glauben an die Menschheit ab...
Needle schrieb:Auf der A12 sind übrigens sehr viele Polen unterwegs. Ich hoffe, man denkt daran, auch in Polen nach Zeugen zu suchen.Das stimmt, aber WICHTIGER sind Zeugen, die den Wagen ausserhalb der Autobahn gesehen haben = Nahe Ablageort -
Heimer31 schrieb:Dann ist die Frage, was ist in der Zeit zwischen 7 und 8:30 Uhr passiert? Er ging vielleicht runter zu ihr und dann ist irgendwas geschehen, ein Streit, eine Diskussion, irgendetwas was aus dem Ruder lief. (Frage: Was könnte das gewesen sein? Gab es vorher jemals schon mal Probleme?)Diese Frage ging mir auch schon durch den Kopf. Ich habe hier auch wirklich sehr, sehr viel gelesen.
puntanorte schrieb:In xy wurde gesagt, die Polizei geht davon aus, dass "Rebecca das Haus nicht mehr verlassen hat". Ich verstehe das so: "nicht mehr lebend verlassen" und es war nur eine ungenaue Formulierung? Oder wird vermutet, sie befindet sich noch im Haus der Schwester (in welchem Zustand auch immer)?Vielleicht haben sie die Ermittler bei der Hausdurchsuchung übersehen und sie lag freudestrahlend in ihrer violetten Decke auf der Couch... Ganz ehrlich, mitdenken vor dem kommentieren! Wäre sie imHaus abgeblieben, wäre sie schon längst gefunden worden!
zorroxyz schrieb:JasminTea schrieb:Hört sich für mich so an, dass er der Polizei zunächst eine andere Version aufgetischt hat als seiner Fam. und die ihn dann mit den Kesy Daten konfrontiert haben - dann schwieg er.
"Zu den Fahrten kann er keine Angaben machen, die Fahrten passen aber überhaupt nicht zu der Version, die er erzählt hat".
Also, er kann keine Angaben machen, aber er hat doch erzählt? Hm...
andromeda187 schrieb:Na vlt hat er sie umgelagert, weils beim ersten mal spontan war? Das wäre möglich.Und wo ist SEINE Kleidung mit der er das alles bewerkstelligt hat? Das hinterlässt doch Spuren, Gerüche, Fasern, Mikropartikel. Da hilft doch keine Waschmaschine mehr. Rückstände in Auto.
HaRuKa schrieb:Warum haben die Leichenspürhunde nicht angeschlagen?Erstens: Wo?
HaRuKa schrieb:Warum haben die Leichenspürhunde nicht angeschlagen?1. wissen wir nicht ob Leichenspürhunde eingesetzt wurden (davon ist auszugehen)
HaRuKa schrieb:Warum haben die Leichenspürhunde nicht angeschlagen?Haben sie ja vielleicht, nur wissen wir nichts davon?
Heimer31 schrieb:Dann ist die Frage, was ist in der Zeit zwischen 7 und 8:30 Uhr passiert? Er ging vielleicht runter zu ihr und dann ist irgendwas geschehen, ein Streit, eine Diskussion, irgendetwas was aus dem Ruder lief.wegen einem Streit oder einer Diskussion stirbt man nicht.