Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 23:41Weiß jemand ob der Twingo eine SOS Taste besitzt mit integrierter SIM? Vielleicht gibt da ja paar Funkzellen Infos.
quien_sabe schrieb:22.40 Uhr: Nachdem sich Rebeccas Eltern klar hinter ihren Schwiegersohn stellen, meldet sich nun auch Schwester Vivien zu Wort. In der Bild vom Donnerstag (7. März) verteidigt sie ihren Freund und stellt seine Unschuld klar: „Nachdem die Mordkommission uns die Indizien präsentierte, sagte der Ermittler:´Was wollen Sie denn noch alles hören, bis Sie glauben, dass er schuldig ist?´ Die hatten von Anfang an nur einen Schuldigen.“ Auch zum Abend vor Rebeccas Verschwinden äußert sich die Schwester. Sie hätten Pizza bestellt und nach Wohnwägen für den kommenden Urlaub geschaut. „Rebecca war ganz normal, hat mit ihrer kleinen Nichte getanzt“, meint Vivien gegenüber der Zeitung.super seriöse Tageszeitung …. Wenn sie nicht mal die konstelation der Familie kennt, sollten die lieber keine fremden Information verarbeiten ……. Vivien ist nicht die Freundin des TV …. dass wäre dann Jessica
Rhyfel73 schrieb:Wieso wird in dem Bild Artikel F. plötzlich F. K. genannt und nicht F. R.? Kann mich jmd aufklären- bitte?Das wurde er schon zu Beginn von einigen wenigen Medien - vermutlich weil sein Nachname mit K beginnt?!
FrauPlim schrieb:Ich lese hier auf gefühlten 1000 Seiten wie gefühlte 10000 User auf den Tv einprügeln. Ich glaube einfach nicht, das er schuldig ist, sorry.Alles gut. Ich glaube nicht an Außerirdische und Szenarien, die jeder Logik u. Indizien entbehren.
memoria schrieb:XY Sucht mit entfremdeten/berarbeiteten "Manga Selfti "nach einem vermissten Mädchen, das macht nur fassungslos! Irgendwie nicht Ernst zu nehmen das Ganze, kein Mensch kann sie darauf wiedererkennen! Das Bild wurde oft diskutiert , bei xy jetzt dieses Bild? irgendwie wirkt das alles in die irre führend ? !Eben nicht! Es wird nicht mehr nach der lebendigen RR gesucht, deswegen reicht das Manga Selfie. Die Polizei ist sicher, dass ein Tötungsdelikt vorliegt. Das heißt, dass RR nicht mehr am Leben ist.
kimisnieda schrieb:Weiß jemand ob der Twingo eine SOS Taste besitzt mit integrierter SIM? Vielleicht gibt da ja paar Funkzellen Infos.Ein rosa uralt Twingo? Im Leben nicht.
5words schrieb:Das wurde er schon zu Beginn von einigen wenigen Medien - vermutlich weil sein Nachname mit K beginnt?!Nö, der Nachname von Florian beginnt definitiv mit R. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Daran sieht man halt wie unsauber und desinteressiert gearbeitet wird - es geht nur um Sensationsgier und reisserische Schlagzeilen. Und alle anderen inkl. User übernehmen es.
zknot schrieb:Man sucht nicht mehr nach der lebenden R, sonst wäre bei XY mehr als nur das Filter-Foto gekommen. Geht jetzt nur noch darum, dem TV die Tat so gut wie möglich nachzuweisenNicht jetzt.
kimisnieda schrieb:Weiß jemand ob der Twingo eine SOS Taste besitzt mit integrierter SIM? Vielleicht gibt da ja paar Funkzellen Infos.Der Twingo 2 hatte sowas nicht. Bei dem gab es auch noch kein Navi, das man bestellen konnte. Es gab nur eine Freisprecheinrichtung, die aber nachgerüstet war.
memoria schrieb:XY Sucht mit entfremdeten/berarbeiteten "Manga Selfti "nach einem vermissten Mädchen, das macht nur fassungslos!Sie suchen nach einer toten Person bzw. aktuell versuchen sie zuallererst einmal ein Bewegungsprofil des TV anzufertigen, um einem genauen Ablageort nahezukommen. Da ist das Foto eher nebensächlich, außerdem wurde in der Polizeisuchmeldung auch ein anderes Foto veröffentlicht, direkt von Anfang an.
auchhier schrieb:Alles gut. Ich glaube nicht an Außerirdische und Szenarien, die jeder Logik u. Indizien entbehren.An Außerirdische glaube ich auch nicht, aber an das Gute im Menschen. Wir werden sehen...
auchhier schrieb:Ähnlich schrecklich sind die an den Haaren herbeigezogenen Szenarien, die jeglicher Grundlage, Logik und Lebenswirklichkeit entbehren, die hier manche Nutzer zum Besten geben - warum auch immer.Richtig. Ich glaube es muss endlich mal jeder einsehen. Ich selbst auch, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt. Eine ist die Polizei arbeitet schlecht, macht einen unglaublichen Fehler. Ist das realistisch? Der Mann ist geprägt, seine Fotos wurden veröffentlicht den Stempel als morder wird er nie wieder los.
Maja2 schrieb:Er muss sich überhaupt nicht verteidigen. Nichts zu sagen kann eine gute Strategie sein. Aber falls er eine Erklärung für seine Fahrten hat, die er beweisen kann und die nichts mit einem Schwerverbrechen zu tun hat, dann würde ich das an seiner Stelle möglich schnell loswerden wollen. Mein Beitrag bezog sich auf die Theorie das der TV zu einer Affäre gefahren ist, dies aber nicht zugeben will um seine Frau nicht zu enttäuschen. Der TV sitzt aber in Haft weil er verdächtigt wird die Schwester seiner Ehefrau getötet zu haben. Eine Affäre zuzugeben die ihn entlasten kann dürfte ihm in dieser Situation nicht schwerfallen.Dann sind wir uns einig, dass der TV sich äußern und nicht schweigen würde, wenn er damit zu den Ermittlungen beitragen könnte. Immerhin geht es um ein Tötungsdelikt an seiner eigenen Schwägerin RR!
Roydiga schrieb:Ich wüsste gerne, was die Version der Familie ist, an die sie glauben.Gute Frage. Die letzte Version des Vaters war: Sie hat sich mit jemandem getroffen.
Glitter2.0 schrieb:Sie gehen davon aus das sie sich vor der Schule mit einer ihnen unbekannten Person getroffen hatJa und die unbekannte Person kennt natürlich niemand. Und diese Person hat dann sofort beim Treffen um 8 Uhr morgen Rebeccas handy ausgemacht und die decke hat sie mitgenommen, um zu Picknicken? Wie gesagt, die Haltung der Familie macht null Sinn. Sie tun so als sei die Polizei ihr Feind, die ihr den schwager, mann, Schwiegersohn wegnehmen will aus Jux. So langsam sollten die gut beraten sein, einfach zu schweigen.