Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:30
Zitat von LowgisLowgis schrieb:Der Familie glaubhaft machen ? Die Familie glaubt ihm doch alles !
Je mehr ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich mir, dass sie mit dem was sie gerade glauben am besten zurecht kommen.
Wer kann denn so viel verpacken? Dann noch in der eigenen Familie.
Wenn das schlimmste für sie eingetreten ist dann bricht doch eine Welt zusammen.
Wenn der TV das Mädchen versteckt haben sollte, dann muss er es der Familie zurückgeben, ganz gleich wie. Ich glaube sonst werden sie immer in der Ungewißheit leben und niemals zur Ruhe kommen.
Ich möchte niemals in deren Schuhen laufen.

Hoffe sie nehmen den Oferschutz der Polizei an.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:31
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich verstehe auch gar nicht, warum man überhaupt das Risiko auf sich nehmen sollte, mit einer Leiche 40-50 Kilometer lang über eine vielbefahrene Autobahn, immer mit der Gefahr von Polizeikontrollen, Blitzern, Stau etc. zu rasen, wenn man vom Wohnort in gerade mal ein paar Minuten Richtung Süden sofort in der Brandenburgischen Provinz ist. Auch dort gibt es kleine Wälder.
Was sollen Blitzer und Stau bei einer Leiche im Kofferraum ausrichten? Zumal man nicht geblitzt wird, wenn man normales tempo fährt. Dazu ist die "gefahr" einer Polizeikontrolle in der Stadt um ein vielfaches höher als auf der Autobahn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:31
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ich verstehe auch gar nicht, warum man überhaupt das Risiko auf sich nehmen sollte, mit einer Leiche 40-50 Kilometer lang über eine vielbefahrene Autobahn, immer mit der Gefahr von Polizeikontrollen, Blitzern, Stau etc. zu rasen, wenn man vom Wohnort in gerade mal ein paar Minuten Richtung Süden sofort in der Brandenburgischen Provinz ist. Auch dort gibt es kleine Wälder.
Ist es allgemein bekannt dass Kennzeichen auf dieser Strecke erfasst werden? Vllt wusste er das nicht. Leichen beseitigt man anscheinend an Orten wo man sich auskennt und das war vllt eben auf dieser Strecke in diesem Fall


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:31
Zitat von marlene76marlene76 schrieb:Richtig, das kam so rüber, als gäbe es einen familiären, geheimen Grund...es wird immer seltsamer
gar nichts der VT hat einfach die Hosen voll und behauptet jetzt seine Mutter hätte gesagt er solle schweigen, damit er der Familie nicht erklären muss, warum er nichts sagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:32
An den insta postings der Schwester merke ich dass ich alt werde. Alles in rosa mit Herzchen, und dann dieser Spruch ...mit der Hoffnung die als letztes usw. Dazu das Niedliche Foto. , Hoffnung liebe glauben....... Da fehlt mir der intellektuelle Zugang dazu. Eat pray Love fehlt noch. Und das angesichts dessen was gerade in Echtzeit abseits von insta und Co abgeht. Gerne lasse ich mich belehren , dass das alles stino und zeitgemäß ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:32
Schwester bei BILD: "Polizei hatte von Anfang an nur einen Schuldigen".

Nunja, hat sie sich mal gefragt, warum? Mir kommts echt so vor, dass diese Familie traumatisiert ist.


4x zitiertmelden
Bond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:32
Egal, was passiert ist und wie die Tat abgelaufen ist, ich wundere mich über die komplexen Ideen, die hier dem TV in der Planung der Verschleierung der Tat zugeschrieben werden. Was es für die Ermittler schwer macht, ist nicht die Intelligenz des TV, sondern:
- Die Zeit, die nach der Tat ohne Ermittlungen vergangenen ist.
- Die Familie, die mit den Medien spricht und alles direkt ausplaudert.
- Die Familie, die so stark zusammen hält, dass der TV glaubt, er kommt mit Schweigen davon.
- Ein TV, der keine Ahnung hat, was er jetzt machen soll und unter Schock steht.

Der Tathergang und das Versteck werden im Nachhinein relativ simpel erscheinen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:33
@marlene76
Nein ich denke, dass ihn vielleicht seine Mutter zum Reden bringen kann. Nicht weil es was mit ihr zu tun hat, sondern weil sie eben seine Mutter ist und evtl. mehre Einfluss auf ihn hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:33
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Schwester bei BILD: "Polizei hatte von Anfang an nur einen Schuldigen".Nunja, hat sie sich mal gefragt, warum? Mir kommts echt so vor, dass diese Familie traumatisiert ist.
Aus gutem Grund hatte die Polizei das!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:33
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:Aber Becci ist ein bildschönes, attraktives Mädchen.
Meinst Du das anhand des hier im 1. Beitrags und in den Medien überall veröffentlichten
Fotos mit der Hochsteckfrisur?

Das ist allerdings ein bearbeitetes Foto und zeigt nicht korrekt das Äußere von Rebecca, da
es mit einem Filter bearbeitet wurde.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:35
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:den insta postings der Schwester merke ich dass ich alt werde. Alles in rosa mit Herzchen, und dann dieser Spruch ...mit der Hoffnung die als letztes usw. Dazu das Niedliche Foto. , Hoffnung liebe glauben....... Da fehlt mir der intellektuelle Zugang dazu. Eat pray Love fehlt noch. Und das angesichts dessen was gerade in Echtzeit abseits von insta und Co abgeht. Gerne lasse ich mich belehren , dass das alles stino und zeitgemäß ist.
Wenn sie bisher die soz. M. gern und viel genutzt hat, dann tut sie das auch jetzt. Könnte mir vorstellen, dass es ihr hilft und gut tut. Wie klug das nun ist, ist eine andere Sache.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:35
Und das F. vielleicht in dieses Gebiet gefahren ist, um R. zu suchen, weil sie ihm morgens erzählt hat, dass sie sich mit jemand trifft und dorthin fährt. Das würde erklären, wieso die Decke weg ist.

Ich finde es übrigens ganz schrecklich, wie ihr euch alle von den Medien leiten lasst. F. ist verhaftet worden - ja. Aber noch nicht verurteilt.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:35
Zitat von inci2inci2 schrieb:Das ist allerdings ein bearbeitetes Foto und zeigt nicht korrekt das Äußere von Rebecca, da
es mit einem Filter bearbeitet wurde.
Dass die Vermisste ein bildschönes Mädchen ist steht wohl nicht zur Debatte - und zwar sieht sie auch auf nicht bearbeiteten Videoaufnahmen außergewöhnlich schön aus. Anders, aber halt immer noch sehr schön.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:35
Zitat von inci2inci2 schrieb:MissMarple1 schrieb:
Aber Becci ist ein bildschönes, attraktives Mädchen.
Meinst Du das anhand des hier im 1. Beitrags und in den Medien überall veröffentlichten
Fotos mit der Hochsteckfrisur?

Das ist allerdings ein bearbeitetes Foto und zeigt nicht korrekt das Äußere von Rebecca, da
es mit einem Filter bearbeitet wurde.
@auchhier
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Niemand von uns kann davon ausgehen, dass FR eben RR attraktiv fand oder attraktiver als seine Frau.
Ich beispielsweise finde sie sieht aus wie eine normale 15 jährige, mir wäre sie nicht aufgefallen und das „Fahndungsfoto“ hat wirklich nicht viel mit ihren „realen“ Bildern zu tun.

Zudem glaube ich ist es nicht schön für JR hier solche Dinge zu lesen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:36
Zitat von Rhyfel73Rhyfel73 schrieb:In einem der Kommentare wurde erwähnt, dass die Auswertung der Anrufe gegen 01:40 (?) bekannt gegeben werden. Wieder auf ZDF oder lediglich online in der Mediathek?
Früher gab es eine 2. Sendung mit den Reaktionen, aber das gibt es wohl nicht mehr,
ich bin ein Kind der 90er Jahre :D Vieles scheint sich zu ändern da


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:36
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Nunja, hat sie sich mal gefragt, warum? Mir kommts echt so vor, dass diese Familie traumatisiert ist.
Das ist sie, zweifelsohne. Anders kann man sich das Verhalten nicht erklären. Im Teaser des Artikels steht, sie will daran glauben, dass der Schwager unschuldig ist. Das ist genau der springende Punkt, sie will es, weil es nur so gut ausgehen kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:36
Zitat von FrauPlimFrauPlim schrieb:Und das F. vielleicht in dieses Gebiet gefahren ist, um R. zu suchen, weil sie ihm morgens erzählt hat, dass sie sich mit jemand trifft und dorthin fährt. Das würde erklären, wieso die Decke weg ist.
Ja klar, und morgen ist Weihnachten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:36
Zitat von marlene76marlene76 schrieb:zorroxyz schrieb:
Der Vater meinte die Mutter vom VT soll ihm sagen, dass er reden soll. Was könnte die Mutter damit zu tun haben...
Richtig, das kam so rüber, als gäbe es einen familiären, geheimen Grund...es wird immer seltsamer
Kann es vielleicht sein, dass die Polizei aus diversen Gründen gegenüber der Opfer-Familie eine vorübergehende Kontaktsperre zum TV verhängt hat, während er in U-Haft sitzt und das Ermittlungsverfahren läuft. Dann würde der Appell an die Mutter des TV Sinn machen. Dass sie doch ihren Sohn dazu bewegen soll, dass dieser den Beamten endlich seine Entlastungs-Story erzählt, damit die fortfahren das entlaufene/entführte Mädchen zu suchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 23:37
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Schwester bei BILD: "Polizei hatte von Anfang an nur einen Schuldigen".Nunja, hat sie sich mal gefragt, warum? Mir kommts echt so vor, dass diese Familie traumatisiert ist.
aufgrund dieser aussage ist die Familie traumatisiert ?
Schau dir die Berichte doch mal an. Am dritten tag kontaktiert die Polizei die Familie. Verhört direkt den Schwager an 2 tagen. Stochert mit einem kleinen aufgebot in nächster Umgebung in den büschen rum, ein heli fliegt einmal um dass haus herum. und am 4 tag kommt die moko und holt den schwager.

hat sie mit ihrer aussage unrecht ?


Anzeige

1x zitiertmelden