Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:14
Zitat von Chupacabra12Chupacabra12 schrieb:Er ist gerade wohl gelandet und zwar nördl von Neuendorf am See in diesem waldgebiet?
Ist ein ADAC Notarzt Heli

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:14
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Wie sicher ist das denn überhaupt, dass Sie dort geschlafen hat?
Es wurde doch gesagt, der TV musste Treppen steigen, um nachzusehen.
Vielleicht schlief sie auch woanders?

Ich würde auch nicht unbedingt nachsehen beim Hausverlassen, wenn ich wüsste, dass noch jemand da ist (ihr Mann).
wieso kommt hier immer wieder son ein Quatsch hoch?

Vielleicht hat sie auch im Schloss Bellevue gepennt? Wissen wir es? Vielleicht war sie im Disneyland?

Das ist doch Quatsch, denk halt nach, dann findest du die Antwort selber.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:14
Zitat von Exo_dusExo_dus schrieb:@Chupacabra12
Woher weißt du wo der Heli gerade ist ?
https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:15
Zitat von SunnyStateSunnyState schrieb:Von wem kam denn der Hinweis das das
Fahrzeug des Schwagers auf dieser bestimmten Autobahn gefahren ist ?
Denn einfach so auf gut Glück wird man ja nicht die Überwachungbänder durchsehen wenn man keine Ahnung wohin der Verdächtige gefahren ist.
hier ist das erklärt:
Wenn irgendwo eine Straftat passiert (z. B. Autoklau) wird die Nummer ins System eingespeist. Die Überwachung nimmt routinemäßig auf, löscht aber gleich wieder die Daten, wenn nichts vorliegt. Wenn es aber z. B. einen Treffer gibt (geklautes Auto) werden die Datensätze gespeichert.
Man kann dann die gespeicherten Datensätze auch nachträglich noch nach anderen Kennzeichen durchsuchen, so, wie hier.

https://www.pnn.de/ueberregionales/inland/vermisst-in-berlin-rebecca-reusch-hat-das-haus-nicht-lebend-verlassen/24072278.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:16
@justus-j
Ruhig, mein Junge.

Mit "woanders" meinte ich in einem anderen Raum.
Bitte genauer lesen. :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:16
@Chupacabra12
Es kann sein das er wegen starker Winde landen muss.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:16
@Xana

das Strafrecht ist schon eher eine Königsdisziplin... das fängt bei der Abgrenzung Fahrlässigkeit und Vorsatz an und endet bei der Vorverlagerung des Vorsatzes bei Vollrauschtaten... die Mordmerkmale sind auch nicht so ganz einfach, insbesondere auch bei Motivbündeln ... in der täglichen Praxis kommt es aber meist eh anders , als in der Theorie... aber Respekt, wenn es dich wirklich interessiert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:17
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Ruhig, mein Junge.

Mit "woanders" meinte ich in einem anderen Raum.
Bitte genauer lesen. :)
ja dann denk halt 1 Sekunde darüber nach. Dann kennst du die Antwort selber.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:17
Zitat von justus-jjustus-j schrieb:wenn man die Leiche findet, wird auch die Umgebung abgesucht
Wird eine Leiche bei der Absuche im Rahmen eines Kapitaldelikts gefunden, wird erst einmal die Situation eingefroren, weiträumig abgesperrt und alle Beamte, die in der Nähe der Leiche waren, als "Beweismaterial" behandelt, da sich an deren Kleidung Mikrospuren befinden könnten.
Zitat von eXaireXair schrieb:Das würde nicht gehen. Solange nicht ermittelt wird in einer Straftat werden auch die Aufzeichnungen nicht gespeichert.
Ist das so richtig
Da ging es um die Erkennung des Kennzeichens und warum, oder? Das Kennzeichen wurde mit vielen Möglichkeiten abgeglichen. Das bedeutet Sicherung von Videomaterial von z B Tankstellen, als auch weitere Datenquellen. Bei der fachübergreifenden Zusammenarbeit der K-Dienststellen war es wohl bekannt, dass die Daten bei den Kfz-Delikten zu der Autobahn Richtung Osten vorliegen. So die Anfrage mit der Bitte um Abgleich. Dann Treffer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:17
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:
Der fliegt Richtung Spreewald


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:18
Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden. Der Vater sagte heute, dass sein Schwiegersohn nach Polen gefahren ist. Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat.


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:19
Zitat von kosimatakosimata schrieb:Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden. Der Vater sagte heute, dass sein Schwiegersohn nach Polen gefahren ist. Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat.
Wo sagte er dies? Quellen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:19
@life-is-life

Das ist schon alles richtig aber der Vater zeigt deutlich das er von der Arbeit der Polizei nicht viel hält. Seiner Meinung nach scheinen sich die Ermittler auf das in seinen Augen falsche Ziel zu konzentrieren (Schwiegersohn) anstatt die vermeintlichen Entführer zu suchen. Es ist für die Polizei sicher nicht einfach das die Familie nicht mit ihnen an einem Strang zieht sondern in eine oppositionelle Haltung verfällt. Ich verstehe das sie den möglichen Tod Rebeccas verdrängen möchten und das geht momentan am besten wenn man den Schwiegersohn für unschuldig erklärt. Aber das Interview mit dem Vater hatte trotzdem einen negativen Beigeschmack. Die Haltung des Vaters gegenüber dem TV ist für meinen Geschmack ein bisschen zu kumpelhaft.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:20
@kosimata
nein, er hat sich nicht einen Tag irgendwo aufgehalten, sondern ist zweimal die Strecke gefahren.....die Kamera nimmt NUR Richtung Polen auf


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:20
Zitat von kosimatakosimata schrieb:Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin.
Nein. Er ist am 18. vormittags gen Polen. Und nochmal am 19. spät abends gen Polen. Die Rückfahrten nach Berlin werden nicht registriert, weil da keine Kamera steht. Er ist also zweimal in Richtung Polen gefahren, nirgends wirklich niegends ist von etwas Anderem die Rede!!!
Offenbar ist er auch nicht nach Polen gefahren, sondern nur auf der autobahn, welche Richtung Polen führt. Sonst würde man jetzt nicht bei Storkow suchen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:20
Zitat von kosimatakosimata schrieb:Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat
Das stimmt so nicht. Da hat irgendwer hier im Forum was falsch verstanden und sofort wird es geglaubt.
Das Auto des Schwagers wurde zweimal auf der Autobahn Richtung Frankfurt Oder gescannt, in die gleiche Richtung, da es nur Richtung Osten das KESY-System gibt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:20
Zitat von kosimatakosimata schrieb:dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt.
Das kann nicht sein. Die Autos werden nur in Richtung Polen erfasst. Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Berlin gibt es keine Kennzeichenerfassung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:20
@kosimata

Der Vater sagt vermutlich das, was sein Schwiegersohn ihm erzählt hat. Die Polizei geht offenbar momentan nicht davon aus, dass der TV in Polen war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:21
@kosimata
@Glitter2.0

Ich denke was FR dem Vater erzählt hat und was der Realität entspricht sind zwei verschiede paar Schuhe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 15:21
Was wenn er Rebecca im Einverständnis zu seinem Vorhaben nach Polen mitgenommen hat. Sie ist immer noch da und er fährt am Folgetag abends wieder zurück nach Berlin.
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:nein, er hat sich nicht einen Tag irgendwo aufgehalten, sondern ist zweimal die Strecke gefahren.....die Kamera nimmt NUR Richtung Polen auf
Nein kam auf ntv dass er am 19.2 abends auf der RÜCKFAHRT aufgezeichnet wurde


Anzeige

3x zitiertmelden