Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 15:14Chupacabra12 schrieb:Er ist gerade wohl gelandet und zwar nördl von Neuendorf am See in diesem waldgebiet?Ist ein ADAC Notarzt Heli
Chupacabra12 schrieb:Er ist gerade wohl gelandet und zwar nördl von Neuendorf am See in diesem waldgebiet?Ist ein ADAC Notarzt Heli
stefan33 schrieb:Wie sicher ist das denn überhaupt, dass Sie dort geschlafen hat?wieso kommt hier immer wieder son ein Quatsch hoch?
Es wurde doch gesagt, der TV musste Treppen steigen, um nachzusehen.
Vielleicht schlief sie auch woanders?
Ich würde auch nicht unbedingt nachsehen beim Hausverlassen, wenn ich wüsste, dass noch jemand da ist (ihr Mann).
Exo_dus schrieb:@Chupacabra12
Woher weißt du wo der Heli gerade ist ?
SunnyState schrieb:Von wem kam denn der Hinweis das dashier ist das erklärt:
Fahrzeug des Schwagers auf dieser bestimmten Autobahn gefahren ist ?
Denn einfach so auf gut Glück wird man ja nicht die Überwachungbänder durchsehen wenn man keine Ahnung wohin der Verdächtige gefahren ist.
stefan33 schrieb:Ruhig, mein Junge.ja dann denk halt 1 Sekunde darüber nach. Dann kennst du die Antwort selber.
Mit "woanders" meinte ich in einem anderen Raum.
Bitte genauer lesen. :)
justus-j schrieb:wenn man die Leiche findet, wird auch die Umgebung abgesuchtWird eine Leiche bei der Absuche im Rahmen eines Kapitaldelikts gefunden, wird erst einmal die Situation eingefroren, weiträumig abgesperrt und alle Beamte, die in der Nähe der Leiche waren, als "Beweismaterial" behandelt, da sich an deren Kleidung Mikrospuren befinden könnten.
eXair schrieb:Das würde nicht gehen. Solange nicht ermittelt wird in einer Straftat werden auch die Aufzeichnungen nicht gespeichert.Da ging es um die Erkennung des Kennzeichens und warum, oder? Das Kennzeichen wurde mit vielen Möglichkeiten abgeglichen. Das bedeutet Sicherung von Videomaterial von z B Tankstellen, als auch weitere Datenquellen. Bei der fachübergreifenden Zusammenarbeit der K-Dienststellen war es wohl bekannt, dass die Daten bei den Kfz-Delikten zu der Autobahn Richtung Osten vorliegen. So die Anfrage mit der Bitte um Abgleich. Dann Treffer.
Ist das so richtig
kosimata schrieb:Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden. Der Vater sagte heute, dass sein Schwiegersohn nach Polen gefahren ist. Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat.Wo sagte er dies? Quellen?
kosimata schrieb:Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin.Nein. Er ist am 18. vormittags gen Polen. Und nochmal am 19. spät abends gen Polen. Die Rückfahrten nach Berlin werden nicht registriert, weil da keine Kamera steht. Er ist also zweimal in Richtung Polen gefahren, nirgends wirklich niegends ist von etwas Anderem die Rede!!!
kosimata schrieb:Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hatDas stimmt so nicht. Da hat irgendwer hier im Forum was falsch verstanden und sofort wird es geglaubt.
kosimata schrieb:dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt.Das kann nicht sein. Die Autos werden nur in Richtung Polen erfasst. Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Berlin gibt es keine Kennzeichenerfassung.
Choron61 schrieb:nein, er hat sich nicht einen Tag irgendwo aufgehalten, sondern ist zweimal die Strecke gefahren.....die Kamera nimmt NUR Richtung Polen aufNein kam auf ntv dass er am 19.2 abends auf der RÜCKFAHRT aufgezeichnet wurde