Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 15:21@AliceT
Danke für diese Info
Hatte noch nie damit beschäftigt
Hoffentlich wird das Mädchen bald gefunden.
Danke für diese Info
Hatte noch nie damit beschäftigt
Hoffentlich wird das Mädchen bald gefunden.
kosimata schrieb:Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden. Der Vater sagte heute, dass sein Schwiegersohn nach Polen gefahren ist. Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat.könntest du bitte einen link setzten wo man sieht das er das sagte oder wo das stand. Danke
justus-j schrieb:ja dann denk halt 1 Sekunde darüber nach. Dann kennst du die Antwort selber.Ich bin zu dumm. Erkläre es mir mal.
eXair schrieb:Das der Vater sich Erkundigt hat höre ich zum ersten mal. Er sagt er wüsste das F ein TV Gerät auf der Zelle hätte.
Wie gesagt ich kann nur aus meiner Persönlichen Erfahrung sprechen und in U-Haft hatte ich definitiv kein Fernseher. .Ein Bett ein Stuhl mit Tisch und das Klo..Das war es ..In Haft sieht das dan anders aus.[/eXair schrieb:Das der Vater sich Erkundigt hat höre ich zum ersten mal. Er sagt er wüsste das F ein TV Gerät auf der Zelle hätte.Das hat der Vater genauso im Interview gesagt. Mag ja auch sein dass es von Haftanstalt zu Haftanstalt Unterschiede gibt.
Wie gesagt ich kann nur aus meiner Persönlichen Erfahrung sprechen und in U-Haft hatte ich definitiv kein Fernseher. .Ein Bett ein Stuhl mit Tisch und das Klo..Das war es ..In Haft sieht das dan anders aus.
andromeda187 schrieb:Dann aber nicht von kesy sondern was anderem denn am der Brücke hängt nur einer und der kann nur in eine Richtung aufnehmen.Ich weiß nicht aber es wurde genauso gesagt. Rückfahrt am Folgetag nach Berlin.
Omar844 schrieb:Es ist schon verrückt , dass möglicherweise dem TV , wie in hunderten Medical Detectives und Autopsie Fällen , eine Sache wie in diesem Fall das KESY System evtl das Genick bricht.Stimmt schon, andererseits hätte es bei einem anderen Weg aber auch Zeugen geben können, die ausschlaggebende Hinweise machen. Ganz sicher kann man sich da nie sein. Oder an einem anderen Versteck wäre die Leiche schon gefunden worden etc. Alles reine Spekulation.
Hätte der TV nicht Diesen Weg genommen, sondern Landstraßen ohne geblitzt zu werden und Handy zuhause gelassen, so wäre man ihm kaum auf die Schliche gekommen
kosimata schrieb:Nach langer Zeit möchte ich mich auch einmal wieder melden. Der Vater sagte heute, dass sein Schwiegersohn nach Polen gefahren ist. Also ist er am 18. März Richtung Polen, dann am 19. März wieder zurück nach Berlin. Erfasst wurde er auf dem Hinweg und auf der Rückfahrt. Es muss doch jemand wissen wo er sich in der Zeit aufgehalten hat.Das habe ich anders verstanden , nämlich dass es um 2 seperate Fahrten geht , da das KESY nur Richtung Polen scannt.
eXair schrieb:Das hat der Vater genauso im Interview gesagt. Mag ja auch sein dass es von Haftanstalt zu Haftanstalt Unterschiede gibt.Der Vater sagt, dass ihm berichtet wurde, der TV habe einen Fernseher. Das ist etwas anderes.
Ilovedogs schrieb:Was wenn er Rebecca im Einverständnis zu seinem Vorhaben nach Polen mitgenommen hat. Sie ist immer noch da und er fährt am Folgetag abends wieder zurück nach Berlin.Er ist an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hin und zurück gefahren. In Richtung Polen, nicht nach Polen. Soweit der bisherige Ermittlungsstand. BITTE vorm posten die Wiki lesen!!!
auchhier schrieb:Er ist an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hin und zurück gefahren. In Richtung Polen, nicht nach Polen. Soweit der bisherige Ermittlubgsstand. BITTE vorm posten die Wiki lesen!!!Danke! Mich machen diese Posts irre, mit Fragen die längst geklärt sind