Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 06:45Gast4321 schrieb:Leider kurz Off-Topic aber nur als Beispiel:Denke ich auch, nur weil nicht alles öffentlich zugänglich ist, heisst es ja nicht, dass die Ermittler nicht mehr wissen als wir alle. Ich denke, allein die Tatsache, dass sein Rechtsbeistand noch nichts mit Haftprüfung hat vermelden lassen (auch öffentlich, um den Mandanten zu schützen), spricht für sich.
Wer sich hier in dem Forum zufällig auch wie ich, mit dem Doppelmord-Fall der Familie Placzek aus Schnaittach beschäftigt hat, staunt bestimmt auch was die Anklage sich an Beweise über einem Jahr zusammengesammelt hat, damit hätte ich nie gerechnet. Die Anklage hatten am Anfang schon sehr viel. Da war auch sehr wenig bekannt. Die Angeklagten saßen sogar über ein Jahr in Untersuchungshaft.
_____________________________________________________________________________________________________
Also warten wir ab. Die haben das ganze Haus in Berlin auf dem Kopf gestellt. Ihr kennt doch die ganzen Fotos. Das LKA ist bestimmt nicht dumm, und die finden immer ihre Spuren. Nur weil sich jemand in Zeitangaben vertut, oder sagt er habe geschlafen, oder ein paar Widersprüche, gibt es keine Untersuchungshaft! Das glaubt ihr doch selbst nicht.
blue_ocean schrieb:Ich kenn mich da nicht aus, wohne in NRW. :/Dito, ich hab halt mit den bekannten Kartendiensten recherchiert, was sich als Ablageort anbieten würde. Und ich meine, dass die Familie den Rangsdorfer See (südwestlich Dahlewitz) öfter mal zum Ausspannen genutzt haben könnte, er sich also möglicherweise also dort auskennt.
Kaffeesatzleserei halt.