Trinka schrieb:Ihr Handy war zu letzt im Router angemeldet. Hat sie mobiledaten außerhalb?Wenn man akribisch jemanden verfolgt, weiß man viel. Sie schlief ja nicht zum erstenmal bei der Schwester.Die Familie steht hinter ihm, beim Gedanken er könnte es gewesen sein würde natürlich der Gedanke kommen sie ist tot.Man schweigt um sich selber nicht zu belasten. Er geht vllt. davon aus, alle Spuren die gefunden werden entlasten ihn. Wenn er es nicht war, können die Ermittler auch nichts finden.
Ich glaube die Ermittlungsbehörden haben schon so viele Beweise und wissen so viel, wovon wir gar nicht denken können, dass die das haben oder wissen, das vermute ich ganz stark!
_____________________________________________________________________________________________________
Leider kurz Off-Topic aber nur als Beispiel:
Wer sich hier in dem Forum zufällig auch wie ich, mit dem Doppelmord-Fall der Familie Placzek aus Schnaittach beschäftigt hat, staunt bestimmt auch was die Anklage sich an Beweise über einem Jahr zusammengesammelt hat, damit hätte ich nie gerechnet. Die Anklage hatten am Anfang schon sehr viel. Da war auch sehr wenig bekannt. Die Angeklagten saßen sogar über ein Jahr in Untersuchungshaft.
_____________________________________________________________________________________________________
Also warten wir ab. Die haben das ganze Haus in Berlin auf dem Kopf gestellt. Ihr kennt doch die ganzen Fotos. Das LKA ist bestimmt nicht dumm, und die finden immer ihre Spuren. Nur weil sich jemand in Zeitangaben vertut, oder sagt er habe geschlafen, oder ein paar Widersprüche, gibt es keine Untersuchungshaft! Das glaubt ihr doch selbst nicht.