Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 12:49Ich hatte ja schon geschrieben, die Anwältin wird schon gewusst haben warum er die Aussage verweigern soll.
Ufologie schrieb:Ich möchte nur sagen, dass das zweimalige Hinfahren darauf hindeuten könnte, dass sie noch lebt. Für mich ist wahrscheinlicher, bei der zweiten Tour Essen oder andere Dinge nachgebracht zu haben, als eine Leiche umzubetten.Das ist wahr. Nichtsdestotrotz wäre es dann spätestens jetzt an der Zeit des TV, das zu gestehen. So gäbe es zumindest die Chance auf eine Strafe wegen (bspw.) Entführung oder Vergewaltigung und keine wegen Mordes oder anderes.
falstaff schrieb:Man muss das umgekehrt sehen: Gleiches Denken schafft Zusammenhalt - und das scheint aktuell wichtiger zu sein, als individuelle Rationalität. Das sind dieselben Mechanismen die auch in Parteien, Fanclubs, religiösen Gemeinschaften, etc. am Werke sind. Insbesondere in der Krise, schafft Zusammenhalt Halt.Hast Recht, das kommt noch hinzu! Die Familie sieht die Polizei und die Öffentlichkeit gegen sich... Ich hoff es klingelt irgendwann bei denen im Kopf. Schrecklich!
Federica84 schrieb:@HaRuKaKenne mich in diesem Bereich ganz gut aus.
Zum 2x ich habe mich bei Experten erkundigt Die selbst solche Mordermittlung führen! Woher kommt denn deine Überzeugung ?
greenmachine schrieb:Die Polizei kennt die Story also seit Samstag. Alles andere ist Spekulation.ok, sorry, ich kannte die Info nicht.
falstaff schrieb:Es gibt ja noch die Schwester die in demselben Haus wohnt und nichts von der Tat mitbekommen hat.Das ist mir neu.
quien_sabe schrieb:Hier hat jemand erwähnt, dass die Staatsanwaltschaft die Familie R tadelt. Inwiefern, aus welchen Gründen? Kann man es irgendwo nachlesen oder war es im TV?https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-15-vermisst-polizei-geht-auf-staatsanwaltschaft-los-wir-sind-stinksauer-zr-11828902.html
webinator schrieb:Richtig, da wird zur Jagd geblasenBlödsinn.
Ufologie schrieb:Ich möchte nur sagen, dass das zweimalige Hinfahren darauf hindeuten könnte, dass sie noch lebt. Für mich ist wahrscheinlicher, bei der zweiten Tour Essen oder andere Dinge nachgebracht zu haben, als eine Leiche umzubetten.So war mein Gedankengang auch, nur dann müsste sie dort ja von Jemandem betreut werden, weil er ja selbst kaum noch einmal dort gewesen sein dürfte.
gentoo schrieb:Blödsinn.Aha, Du kannst mir sagen wie solche Personen in Haft behandelt werden ?
Lass das mal die Sorge der Beamten vor Ort sein - er wäre nicht der erste der sich dort verplaudert.
domovoi schrieb:Das liest sich für mich so:Aber dennoch nicht zu vergessen seinen Eingangssatz:
Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen
- Es hat nichts mir R direkt zu tun
die ich aber nicht sagen darf
- Wenn ich es sage wird etwas passieren
Florian, rede einfach!
- Die Info ist vom TV abhängig
Klär das, damit die ganze Suche in die andere Richtung geht.
- Die bisherigen Ermittlungen gehen einem anderen Motiv/Tatverdacht nach
Und zwar in die richtige.
- Man hat glaubhafte Informationen
Wir müssen Becci finden.
- Gefahr im Verzug
Pony2.4 schrieb:Möglicherweise gab es auch mehrere Zeugenhinweise,Es gab gestern dazu eine Meldung, es habe einen konkreten Hinweis einer Namentlich Bekannten Person gegeben. Deswegen wurde da gesucht.
webinator schrieb:Aha, Du kannst mir sagen wie solche Personen in Haft behandelt werden ?Können ja aber mache ich nicht, weil es sich um eine laufende Ermittlung handelt.
wolke7 schrieb:Wolke7heute um 12:51Ich verstehe das jetzt gerade auch nicht , es sind ganz oft widersprüchliche Informationen,sogar aus Offizieller Quellen?
beschäftigt
greenmachine schrieb:
Die Polizei kennt die Story also seit Samstag. Alles andere ist Spekulation.
ok, sorry, ich kannte die Info nicht.
Ich entschuldige mich bei Dir.
Normal geht man davon aus, dass ein Behördenvertreter informiert ist, bzw. die Wahrheit sagt oder eben schweigt, zumal die Aussage von heute neuer ist, als die von gestern.