Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:41
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Ja, das ist tatsächlich absurd.
Ich finde, die BTS/Korea-These darf mal verschwinden. Ich finde das nicht nur absurd sondern auch respektlos dem Opfer gegenüber.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:41
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:In dem Interview, das eine Seite vorher verlinkt wurde, wird gesagt, dass die Polizei den vermeintichen Grund des TV für diese fahrten längst kennt, dass sie aber seine Aussagen im Gegensatz zur Familie für nicht glaubhaft halten.
Eben bei NTV sagte der ehem.Vorsitzende der Polizeigewerkschaft dass,diese Information nicht seitens der Eltern nicht kommuniziert wurde,und die Polizei es nicht weiß?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
@Mrs.Sherlock
Aber dann wären wir ja wieder an dem Punkt das es dem TV nur Vorzeile bringt zu reden, das er nichts gemacht hat. Es gibt ein Schutzprogramm falls er Personen benennt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
Zitat von suki04suki04 schrieb:Doch ist 100% so der Staatsanwalt, er muss es aber mit: wir gehen davon aus benennen das ist die juristische Sprache, aber sie gehen fest davon aus, das der TV alleine mit R.
Davon ausgehen ist keine 100%. Ich gehe auch davon aus, aber wie kann man etwas beweisen? Ich bin zum Beispiel gerade alleine zuhause. Wenn nun in diesem Moment eine Straftat geschieht die mir, warum auch immer, angelastet wird, habe ich keine Chance zu beweisen, dass ich wirklich (alleine) hier bin.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
@HaRuKa
Zum 2x ich habe mich bei Experten erkundigt Die selbst solche Mordermittlung führen! Woher kommt denn deine Überzeugung ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
@nebelkind
Ja, das lässt mich auch zweifeln. Dass die gesamte Familie so unumstößlich von seiner Unschuld überzeugt ist. Entweder, die bewegen sich alle in einer Blase des nicht wahrhaben Wollens oder kennen ihn so gut, dass sie seine Schuld quasi ausschließen können. Ich finde halt auch, dass man das nicht einfach so abtun kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
Schauen gerade ntv, keine Neuigkeiten F schweigt.
Staatsanwalt tadelt die Familie R.
Rufen zur Mithilfe auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Ich denke die haben einen glaubwürdigen Hinweis und liegen dort nicht falsch
Möglicherweise gab es auch mehrere Zeugenhinweise, die unabhängig voneinander das Auto in der Gegend gesichtet haben. Die Hinweise wären somit glaubwürdiger, als hätte sich nur ein möglicher Zeuge mit einer Sichtung gemeldet.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:anderen
Danke, sind das jetzt insgesamt 2 ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:42
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Komisch aber, das ihr Idol RM (Rapmonster) ist, und dieser am 12.September Geburtstag hat!
Künstlername Geburtsname Geburtsdatum
Romanisiert Hangul Romanisiert Hangul
Jin 진 Kim Seokjin 김석진 4. Dezember 1992
Suga 슈가 Min Yoongi 민윤기 9. März 1993
J-Hope 제이홉 Jung Hoseok 정호석 18. Februar 1994
RM 랩몬스터 Kim Namjoon 김남준 12. September 1994
Jimin 지민 Park Jimin 박지민 13. Oktober 1995
V 뷔 Kim Taehyung 김태형 30. Dezember 1995
Jungkook 정국 Jeon Jungkook 전정국 1. September 1997

Ihr Idol habe am 18.2. Geburtstag, also muss es sich um J-Hope handeln.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:43
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Eben bei NTV sagte der ehem.Vorsitzende der Polizeigewerkschaft dass,diese Information nicht seitens der Eltern nicht kommuniziert wurde,und die Polizei es nicht weiß?
ja, hat er gesagt, ist aber falsch. die Polizei hat diese Information.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:43
Zitat von FraumitHutFraumitHut schrieb:Fand ich interessant. Vielleicht konnte/könnte man durch Auslesen der Schlüssel auch noch mehr erfahren. Weiß ich nicht. Vielleicht auch, ob Florian oder jemand anderes das Auto fuhr - wenn dort auch 2 Schlüssel in Verwendung sind. Also z.B. Jessica immer Schlüssel 2 nimmt und Florian immer Schlüssel 1. Oder um einfach den Radius einzugrenzen.
Das ist m. E. sehr interessant. Ich hoffe, dass das bei der Auswertung Anklang fand. In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an den Fall Kraus vom vergangenen Jahr, wenn ich es korrekt in Erinnerung habe, wo auch die Google Timeline bei der Aufklärung des Fundortes half. In Anbetracht dessen wäre es auch interessant, ob R. und/oder der TV die Funktion aktiviert haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
Zitat von nebelkindnebelkind schrieb:Ist es wirklich realistisch, dass alle Familienmitglieder in diesen Selbstschutz verfallen?!
Gehen wir mal nur von ihren Eltern und ihren beiden Schwestern aus. Vier Personen, die psychisch absolut identisch reagieren?!
Die Schwestern sind jung und werden wahrscheinlich nicht so ne mega Lebenserfahrung haben und das nicht objektiv sehen können. Sie werden glauben was die Eltern denken... die Eltern können wiederum auch nicht gegen den Schwiegersohn hetzen! Ich hab ne Freundin, deren normaler Bruder hat irgendwann seine Freundin gequält. So schlimm, dass meine Freundin mir das nicht erzählen konnte was genau er gemacht hat! Die Mutter und Sie sind nett und er war wohl auch ganz normal laut meinem Freund. Da hätte es auch nie einer gedacht 🤷🏻‍♀️ Jetzt sitzt der im Knast und keiner besucht ihn.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
Zitat von vulkanvulkan schrieb:Wie lange kann der Schwager eigentlich in U-Haft gehalten werden, solange keine Leiche gefunden wird?
6 Monate. Eine lange Zeit.
Solange kein Urteil ergangen ist, das auf eine Freiheitsstrafe oder eine freiheitsentziehende Maßregel lautet, soll in Deutschland der Vollzug der Untersuchungshaft in der Regel sechs Monate nicht überschreiten. Das Oberlandesgericht kann jedoch diese Frist verlängern, „wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund das Urteil noch nicht zulassen und die Fortdauer der Haft rechtfertigen“ (§ 121 StPO). Dies ist in der Praxis nicht selten der Fall. Trotz der von Amts wegen durchgeführten Kontrolle durch das jeweils zuständige Oberlandesgericht hat es auch in Deutschland Einzelfälle überlanger Untersuchungshaft gegeben, die gelegentlich vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte als Verstoß gegen die Europäische Menschenrechtskonvention gerügt worden sind. So befand sich etwa Fritz Teufel fünf Jahre in Untersuchungshaft, Ralf Wohlleben befand sich Ende 2016 seit fünf Jahren in Untersuchungshaft.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ihr Idol habe am 18.2. Geburtstag, also muss es sich um J-Hope handeln.
Dann macht der Pulli mit Rapmonster richtig Sinn...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
Ich lese mit, allerdings nicht permanent, weshalb ich um Verständnis bitte, wenn ich eine Wissenslücke habe....
Wenn F.R. der Hauptverdächtige und der Täter ist, dann überlege ich, warum er ein weiteres Mal nachts auf der Fahrstrecke Richtung FfO gesichtet wurde.
Er weiß inzwischen, daß sein Schwiegervater mehrfach geäußert hat, daß R. vermutlich in einem leeren Keller oder einer Laube sein könnte. Um den Verdacht bei einem späteren Auffinden der Leiche auf einen Entführer zu lenken, könnte er die Leiche von ihrem ursprünglichen Ablageort wieder weggeholt haben und in einem "häuslichen" Versteck, also z. B. eine Laube verbracht haben. Das würde die Entführungsversion der Schwiegereltern bestätigen.
Deshalb sollte vielleicht doch in Lauben o.ä. gesucht werden.
Ist das denkbar oder zu weit hergeholt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
@greenmachine
Woher weißt du denn, dass diese Info falsch ist? Weil es in dem Welt Interview anders gesagt wurde?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
A02909C8-B45A-4C92-AD0F-B1C444C68083Original anzeigen (0,9 MB)
Hier wurde auch gesucht die letzten 1,5 Stunden..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Künstlername Geburtsname Geburtsdatum
Romanisiert Hangul Romanisiert Hangul
Jin 진 Kim Seokjin 김석진 4. Dezember 1992
Suga 슈가 Min Yoongi 민윤기 9. März 1993
J-Hope 제이홉 Jung Hoseok 정호석 18. Februar 1994
RM 랩몬스터 Kim Namjoon 김남준 12. September 1994
Jimin 지민 Park Jimin 박지민 13. Oktober 1995
V 뷔 Kim Taehyung 김태형 30. Dezember 1995
Jungkook 정국 Jeon Jungkook 전정국 1. September 1997

Ihr Idol habe am 18.2. Geburtstag, also muss es sich um J-Hope handeln.
Robin, du ließt hier gefühlt nur falsch!!!

Ihr IDOL war wie auf dem Pullover zu erkennen wenn dann RM = Rap Monsta, Geburtstag 12. September ...

Was versteht man daran denn nicht? Ausserdem ist die BTS These sehr sehr weit hergeholt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:44
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich weiss, es ist absurd, weil alles gegen den TV spricht. Aber ich schließe nach wie vor nicht aus, dass Rebecca`s Verschwinden am Geburtstag ihres Idols der Boygroup Bangtan kein Zufall gewesen sein könnte. Vielleicht war sie ja auf der Jagd nach einem Ticket. Leider ausverkauft. Jetzt gibt es zusätzliche Konzerte, deren Ticketverkauf heute starten. Wer weiß?

Womöglich hat sie es irgendwo auf dem Schwarzmarkt versucht.
Es findet aber gar kein Konzert von BTS in Deutschland statt.


Anzeige

1x zitiertmelden