indrigando schrieb:Manche liebäugeln doch nur mit einer etwaigen Unschuld des TV wegen der massiven Berichterstattung und der Einmischung der Opfer-Familie, was viele beeinflusst in ihrer Wahrhnehmung. Wenn wir alle NUR die Ermittlungsergebnisse der Polizei wissen würden, könnte keiner plausibel erklären, warum er nichts damit zu tun haben sollte....
Ja, das ist der Grund. Gerade weil sich die Familie so für ihn einsetzt und hinter ihm steht, ist man geneigt, an die Unschuld zu glauben. Alles wird durch irgendwas beeinflusst.
Was ich mich frage, ist, da es keine Spuren im Haus gab, wieso glaubt man, Rebecca hat das Haus nicht lebend verlassen?
Ich habe jetzt leider auch bei all den Infos übersehen, was aus den Gartenuntersuchungen wurde.
Aufgrund des Logins im Wlannetz zu mutmaßen, sie hätte das Haus nicht verlassen oder nicht lebend verlassen, ist für mich auch nicht gerade ein Bombenindiz. Wie oft habe ich mein Handy bei Bekannten vergessen? Und wie oft habe ich es abgeholt? Richtig, wenn ich wieder da war. Sicher, ich bin jetzt nicht das Maß der Dinge, aber sicher gibt es den einen oder anderen, bei dem das ähnlich ist und das ist Grund genug, es nicht als sicher zu betrachten.