Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 11:42Momentan großes Polizeiaufgebot & Medien am gleichen Ort wie gestern.
user0814 schrieb:Oha... sie hat sich also deiner Meinung nach versteckt ? du hast auch sicherlich dafür einen Anhaltspunkt oder lässt du gerade deiner Fantasie freien Lauf ?Und ich bin jetzt einmal davon ausgegangen, dass die Nachbarin sich eben nicht getäuscht hat, als sie aussagte, dass sie Rebecca gegen die Mittagszeit mit der Decke gesehen habe. Ich habe nur mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen oder was spricht genau dafür, dass sie nicht lebend das Haus verlassen hat? Dass das Handy zuletzt im WLAN der Wohnung eingeloggt war, dass der Schwager sicht widersprochen hat?
Die Ermittlungen haben ergeben dass sie das Haus nicht selbstständig verlassen hat. Das bedeutet dass sie im Haus schon zu tode kam.
wie passt das jetzt zu deiner Überlegung
SirSherlock schrieb:D-HVBR 3E0A3F fliegt gerade richtung Süden (Bundespolizei)Flightradar empfängt dem sein Signal nicht, warum auch immer. Sollte man auf den von dir verlinkten Dienst zugreifen.https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html
Kaline schrieb:Nördlich von Berlin kreist jetzt über einem Waldstück bei Lehnitz ein Polizeihubschrauber - ca. 50 Autominuten vom Wohnort entfernt.Seht ihr die Kaserne in der Nähe? Weiß jemand, ob der Schwager Wehrdienstleistender war?
hajohh schrieb:….. obwohl auch er mit der Polizei über seine fahrten sprach.Das war noch bevor er als Verdächtiger galt. Seitdem hat er sich nicht mehr geäußert. Letzteres wurde so vom Staatsanwalt bestätigt.
suki04 schrieb:Bei ntv sagte der ehemalige Landesvorstzende der Polizei doch das der Vater explizit von Entführung und Festhalen von R sprach.Hast du den Link dazu?
Skeila schrieb:Ist natürlich subjektiv aber ich finde es gar nicht so seltsam, dass er nicht redet, sofern er wirklich in eine andere Straftat verwickelt sein sollte. Er geht vielleicht davon aus, dass der Schuldige so oder so gefasst wird, da die Ermittlungen nicht nur in einer Richtung laufen und will einer Strafe entgehenDu findest es nicht schlimm wenn er aus Eigenintresse die Suche nach einer vermissten Angehörigen sabotiert, weil er durch sein Schweigen nicht verhindert dass die Ermittlungen in eine komplett falsche Richtung läuft?