Skeila schrieb:Mehr als 2 km schafft man, denke ich, mit einer 60 kg Leiche auf dem Arm zu Fuß nicht und wenn man Gefahr läuft entdeckt zu werden
"Möglich" ist es sicherlich schon. Aber ein toter Körper verhält sich ganz anders, als ein lebendiger.
Das geht kurz nach dem Tod los, jegliche Körperspannung fehlt, dadurch wirkt ein toter Körper sehr viel schwerer. Sobald die Leichenstarre eingetreten ist, wird es noch schwerer, einen Körper zu bewegen.
Da können 60kg leicht doppelt so schwer empfunden werden. Da wären selbst 2km schon sehr viel.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Tragen eines Körpers über eine größere Wegstrecke nahezu unmöglich wird. Ein Patient starb in einem meiner Nachtdienste, er fiel nach einem tödlichen Herzinfarkt von der Toilette. Der Mann war ca. 170cm groß, aber kachektisch, so um die 50kg.
Wir waren zu fünft (!), um ihn überhaupt ins Bett heben zu können.
Rebecca war über 170cm groß, vermutlich auch schwerer als 50kg...auf manchen Fotos wirkt sie direkt "kräftig", nicht dick, aber auch nicht Size Zero.
Damit hätte selbst ein kräftiger Mann, der auch Muskeln hat, sicher nach einer kurzen Weile große Schwierigkeiten.