Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 15:24HakanKöseoglu schrieb:Warum fand die Polizei im Auto dann Spuren von der Jacke und nicht von der Decke?Da bist du leider uninformiert. Es wurde von Anfang an gesagt dass es sowohl Haare von Rebecca, spuren von der Jacke ALS AUCH Spuren von der Decke im Kofferraum (deshalb ist auch die Aussage des Vaters von wegen "haben im Auto gespielt" gegenstandslos) gegeben hätte. Wie gesagt, das wurde von Anfang an kommuniziert.
Und mittlerweile wird es wiederholt. Wenn du die Beiträge aufmerksam gelesen hättest, wärst du auf einen Artikel gestossen der nur 2 Beiträge vor deinem Post erschien.
zb hier:
Jebneet schrieb:Zum einen wurden bei einer genauen kriminaltechnischen Untersuchung Haare von Rebecca sowie Fasern einer ebenfalls verschwundenen Fleece-Decke gefunden.
HakanKöseoglu schrieb:Die Behörden geben für mich immer mehr ein trauriges Bild abAha... wieso denn ?
Bis auf den Umstand dass sie erst 3 tg. später mit der Suche anfingen -was aber der Regelfall ist- haben die ermittelnden Behörden bis jetzt einen guten Job gemacht.
HakanKöseoglu schrieb:Aber das der TV es wirklich war, das passt mir einfach nicht ins Konzept.Ähmm... wie soll man das verstehen ? also weil es dir nicht ins Konzept passt sind die ganzen Ermittlungsergebnisse und Indizien die den Schwager als dringend Tatverdächtigen darstellen, einfach mal wuppe, weil es dir einfach nicht passt und du es natürlich besser weißt.
Auweia, kann ich da nur sagen und dir gute Besserung wünschen...