Ufologie schrieb:Ich muss mich mal selbst zitieren. Es gibt dort in Wolzig in der Nähe des Suchortes ein Haus, das zumindest mal leer stand. Siehe Quelle. Was, wenn er sie lebend dorthin gebracht hat? Und am nächsten Abend mit Essen usw. zurückkehrte?
Sehr interessante Idee ! Muss ja auch nicht gegen ihren Willen passiert sein. Dies könnte auch das Verschinden der Decke erklären, um sich in dem leerstehenden Haus schlicht und ergreifend wärmen zu können. Denkbar wäre, dass sich R. freiwillig in den Kofferraum gelegt hat, um nicht gesehen zu werden, wodurch die Haare und Faserspuren in den Kofferraum gelangt sind.
Scheint mir persönlich einleuchtender als die Tötungstheorie. Außerdem fällt mir kein Ermittlungsergebnis ein, welches im Widerspruch stehen würde. Ganz im Gegenteil.
Dafür könnte auch sprechen, dass dich F. vermutlich gut in der Gegend auskennt und / oder Bekannte hat. Eventuell besitzt die Familie von F. sogar ein leerstehendes Haus oder Hütte in der Gegend.
Offen ist für mich nur die Frage wieso R. freiwillig "untertauchen" wollte oder sollte, warum F. ihr dabei geholfen und dies nun verschweigen sollte. Kann mir zwar was vorstellen, aber das darf ich hier nicht schreiben, könnte aber auch andere Gründe haben.