Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.058 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:05
Zitat von blackstardustblackstardust schrieb:Glitter2.0 schrieb:
nur aus ner Tratscherei raus

Die Polizei wird den Hinweis angemessen geprüft haben, überleg doch mal was das für Kosten sind Hundertschaften und Helikopter los zu schicken, das passiert nicht einfach mal so "schwups".
Ja, vor allem bei über 700 Hinweisen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:06
Wenn der TV das Auto so schlecht geputzt hat, dass sogar noch mit dem Auge (!) sehbare Haare zu finden waren, dann wird die Polizei bei der Durchsuchung des Autos sicherlich auch weitere DNA spuren gefunden haben.

Ggf. haben also auch Leichenspürhunde darauf angeschlagen, bzw. Verwesungsspuren wurden gefunden.

Das würde erklären warum die Polizei fest von einem Mord ausgeht und keiner Entführung o.ä..

Die Polizei hat sicherlich weitere Hinweise welche sie aus Ermittlungstaktischengründen nicht der Presse mitteilen wird. Ansonsten kann sich der TV ja eine Story hierzu überlegen.


Ähnliches Beispiel:
Polizei findet durch Kesy heraus, dass TV mit dem Auto unterwegs war.
Polizei: "Was haben Sie am Vormittag gemacht"
TV: "Geschlafen"
Polizei: "Wie ist ihre Frau zur Arbeit gefahren"
TV: "Mit dem Bus"
Polizei: "Wo war das Auto?"
TV: "In der Garage"
Polizei: "Sind Sie sich sicher"
TV: "Ja klar, als ich merkte, dass Rebecca fehlt bin ich natürlich auch sofort in die Garage hinein um zu sehen ob sie vielleicht dort ist. Da stand natürlich das Auto auch da, aber es war leer."


Zwei Tage später:
Polizei: "Was haben Sie am Vormittag gemacht?"
TV: "Geschlafen"
Polizei: "Unsere Auswertungen haben ergeben, dass Sie am Vormittag mit dem Auto Berlin verlassen haben"
TV: "...."

Jetzt denkt euch mal wie die Story verlaufen wäre, wenn sie den TV sofort mit der Wahrheit konfrotiert hätten. Der TV hätte sich eine plausible Story zurechtlegen können. So wurde er beim Lügen ertappt.
Und ähnliches hat die Polizei auch mit anderen Hinweisen gemacht (Whatsapp Nachrichten etc.).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:07
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Also worauf ich hinaus will ist folgendes.Es wurde berichtet das Zeugen den Twingo + TV dort gesehen haben wollen. Diese Zeugen sollen auch zugegen gewesen sein.Nun könnte man doch erstmal mit dem Hund schauen ob der die Spur des TVs übethaupt wittert? Wenn der nämlich nicht anschlägt wird der TV wohl nicht dagewesen sein.
Und diese Entscheidung legst Du dann komplett in eine Hundenase? Nein, darum wird ja auch gesucht mit Mensch und Tier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:07
Zitat von OmitOmit schrieb:doch, es gab einen Twitterscreenshot einer Anwohnerin, die von der Sichtung des Twingos schrieb. Meine mich zu erinnern, dass aber nicht sie selbst, sondern eine weitere Anwohnerin den Wagen wiedererkannt hatte. Der Screen wurde hier wieder gelöscht.
Ich hoffe doch sehr, dass man vorab überprüft hat, ob dort in der Nähe sich nicht noch ein Halter eines solchen Fahrzeuges befindet. Ein Halter, der dort vielleicht nur mit dem Hund spazieren ging.

Bei all den Zufällen die es bisher gab (siehe Kesy)...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:07
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Ja das wären dann aber wohl Hunde die lebende Personen suchen ...
Aber der Schwager lebt doch noch.
Aber es stimmt schon, Hunde sind auch nicht immer verlässlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:09
Zitat von nase1337nase1337 schrieb:Aktuell kann ich den Heli nicht mehr sehen, aber vor gut 20-30min hat er weiterhin akribisch über das Waldstück am Wolzinger See gekreist.
Ist in Bad-Saarow gelandet, wie vorhin. Die Suche soll ja bis zur Dämmerung andauern, also wird er evtl. nochmal tanken & Pause machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:10
Hier nochmal ein Heli-Blick, bevor es zurück nach Bad Saarow ging.

2019-03-08Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:10
Wo verfolgt ihr den Heli? Auf flightradar24? Ich sitze da seit zwei Stunden davor und bekomme ihn ums verrecken nicht vor die Linse!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:10
Zitat von sarkassarkas schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 15:10
Wo verfolgt ihr den Heli? Auf flightradar24? Ich sitze da seit zwei Stunden davor und bekomme ihn ums verrecken nicht vor die Linse!
Das wüsste ich auch gerne :)


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:10
Zitat von Lilly81Lilly81 schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass man vorab überprüft hat, ob dort in der Nähe sich nicht noch ein Halter eines solchen Fahrzeuges befindet. Ein Halter, der dort vielleicht nur mit dem Hund spazieren ging.

Bei all den Zufällen die es bisher gab (siehe Kesy)...
Der Twingo hat ja ein besonderes Merkmal, den Kinderaufkleber hinten rechts, damit lässt sich eine Sichtung schon recht gut abgleichen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:10
Zitat von TrakkoTrakko schrieb:Das würde erklären warum die Polizei fest von einem Mord ausgeht und keiner Entführung o.ä..
Von einen Tötungsdelikt geht die Polizei aus. Nicht von einem Mord. Das ist mittlerweile auch x-mal so bestätigt worden. Ob Mordmerkmale vorliegen, kann bis dato keiner sagen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:11
Zitat von SteppelSteppel schrieb:sarkas schrieb:
Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 15:10
Wo verfolgt ihr den Heli? Auf flightradar24? Ich sitze da seit zwei Stunden davor und bekomme ihn ums verrecken nicht vor die Linse!

Das wüsste ich auch gerne :)
@Steppel
@sarkas


https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html# (Archiv-Version vom 31.03.2019)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:11
@sarkas
hier https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:11
Zitat von SteppelSteppel schrieb:sarkas schrieb:
Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 15:10
Wo verfolgt ihr den Heli? Auf flightradar24? Ich sitze da seit zwei Stunden davor und bekomme ihn ums verrecken nicht vor die Linse!
Das wüsste ich auch gerne :)
https://global.adsbexchange.com/VirtualRadar/desktop.html (Archiv-Version vom 31.03.2019)

Flightradar filtert Helis der Polizei raus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:12
@sarkas
Heli ist wieder gestartet sh. jetzt flightradar


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:13
@Skeila
Und dazu hat sie ihre Schulsachen mitgenommen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:13
@Wotzn
Lol. Man kann auch übertreibern. Die Kernaussage ist: Polizei geht davon aus, dass sie tot ist. Und nicht von einer Entführung.

Ergo muss es tatsächlich uns noch unbekannte Indizien geben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 15:13
Zitat von Mr_ChemicalMr_Chemical schrieb:@Steppel @sarkas
Im Moment ist er aber gelandet und nicht zu sehen. Vermutlich wird er aufgetankt.
Nur zur Info.


melden