Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 20:18hajohh schrieb:Ich bin seit seite 10 hier im Forum, täglich , von morgens bis abends ……. kannst du dies auch nachweisen ? soviel dazuNein, ich arbeite.
Jeder der sich die Interviews mit der Staatsanwaltschaft, in voller länge und aufmerksam, anschaut, hört wörtlich, dass sich die indizien "nicht" geändert haben und nichts, ausser jetzt den "angeblichen" Sichtungen, hinzu kam. Wenn also die Staatsanwaltschaft dies mitteilt, ich dies hier Poste, sollte man sich doch überlegen sich die interviews nochmal/erstmalig anzuschauen
Trotzdem hast du doch keine Übersicht, was die Polizei alles hat. Warum sollte die das öffentlich machen? Aus ermittlungstaktischen Gründen wird vieles zurückgehalten. Beispiele gibt es zuhauf: Die Tatsache, dass FR unterwegs war wurde erst nach der 2. Festnahme kommuniziert. Die Decke hat vin Anfang an gefehlt, wurde aber erst bei xy gezeigt. Und in derselben Art gibt es mit Sicherheit einiges mehr- alleine schon, weil die bisher veröffentlichten Indizien nicht für einen dringenden Tatverdacht ausreichen.