Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 14:06indrigando schrieb:Das der Fall jetzt als Mord bewertet wird, kann nur bedeuten dass er gestanden hat...Wo steht das es als mord bewertet wird?
indrigando schrieb:Das der Fall jetzt als Mord bewertet wird, kann nur bedeuten dass er gestanden hat...Wo steht das es als mord bewertet wird?
Cordtsi schrieb:Hinweis kam aus der Bevölkerung laut ReporterinWelcher Hinweis? Daß die Familie von Florian da mal gelebt hat? Das müsste man doch
Durchblick0815 schrieb:Absicht ist kein Mordmerkmal , sondern eine Vorsatzform... kein „Mörder“ tötet unabsichtlichNatürlich ist nicht jede Absicht ein Mordmerkmal. Genauso wie nicht jeder Tathergang einer ist. Aber die Absicht kann Mordmerkmal(e) enthalten, nämlich diese:
Nordlicht_71 schrieb:Ist der TV eigentlich an dem Morgen nach der Tat und später wieder zurück und am folgendem Tag auch wieder hin und wieder zurück gefahren oder ist er hin gefahren und am nächsten Tag zurück? Das hörte sich im Interview gerade so an.Das ist noch nicht bekannt gegeben worden. Es heißt nur, er sei zweimal registriert worden.
falstaff schrieb:Das ist doch absoluter Unsinn - warum sollte der Mann lieber ins Gefängnis einfahren für einen Mord den er nicht begangen hat, als einen Besuch bei seinen Eltern oder Freunden zuzugeben? Und warum sollten der Vater und die Eltern des Verdächtigen die Sache nicht einfach selbst aufklären?Nochmal: Der Anwalt riet dem Schwager von Anfang an zu schweigen, und aus diesem Grund hat der Schwager der Polizei wahrscheinlich noch nicht gesagt, warum er auf dieser Autobahn gefahren ist. Und genau deshalb sagt der Vater, dass der Schwager endlich reden sollte, damit das geklärt wird. Der Schwager hat dem Vater bereits gesagt, warum er auf dieser Autobahn gefahren ist und nichts anderes wollte der Vater die ganze Zeit sagen. Ihr seid die Einzigen, die zu jeder Zeit behaupten, der Schwager muss etwas Bestraftes begangen haben, weshalb er schweigt.
Ilovedogs schrieb:Wo steht das es als mord bewertet wird?Einige Beiträge vor deinem, wurde das gerade von mir noch einmal verlinkt.
Der Fall der vermissten Rebecca Reusch wird inzwischen als Mordfall eingestuft. Bislang war nur von einem dringenden Tatverdacht auf Totschlag gegen den Schwager der 15-Jährigen die Rede. Nach Tagesspiegel-Informationen aus Justizkreisen wird der Fall aber bereits wegen des Verdachts auf Mord geführt.Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/vermisst-in-berlin-polizei-sucht-rebecca-im-wald-bei-storkow/24077622.html
phil77 schrieb:Kann der nach ein paar Monaten Haft und mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft gerne beantragen und bezahlen, aber sicher nicht nach ein paar Tagen Haft!Eine Anmerkung zum Fernseher in der Untersuchungshaft. Es gelten für diese besondere Haftbedingungen. So ist es dem Häftling auch möglich bereits ab den ersten Tag der Haft einen Fernseher zu beantragen und auch zu erhalten.
Mrs.Sherlock schrieb:Oh nein, ich hoffe es war keine Fehlsichtung.Ja, das denke ich auch - wenn man plötzlich vor der ungeplanten Situation steht eine Leiche verstecken zu müssen steuert man sicher zuerst Orte an von denen man weiß, dass sie sich dazu eignen.
Wenn die Familie dort gelebt hat, dann ist er eventuell in der Ecke aufgewachsen. Als Kind kennt man viele Orte/Verstecke etc.
Ilovedogs schrieb:Wo steht das es als mord bewertet wird?https://www.tagesspiegel.de/berlin/vermisst-in-berlin-polizei-sucht-rebecca-im-wald-bei-storkow/24077622.html
Egi schrieb:Irrtum. Hier müssen Sie mich falsch zitiert haben. Da ich selbst in F-hain wohne, sind mir die Berliner Bezirke und Stadtteile geläufig. Und wenn Sie mich anmachen wollen, bitte in korrekter Rechtschreibung. So viel Zeit muss sein. Danke.Warum haben sie mich dann zitiert und korrigiert als ich meint, dass Buckow und Britz ruhige Randgebiete von Neukölln sind, wo nicht viel los ist.
Mrs.Sherlock schrieb:Mein Gefühl sagt mir, sie wird heute gefunden.
Steppi schrieb:Die Chancen stehen SEHR hoch, dass man sie bis 18 Uhr findet - mein Gefühl
und wenn nicht, die nächsten Tage auf jeden Fall
sunshine8718 schrieb:Mein Gefühl sagt mir, sie wird heute gefunden.Wollt Ihr tatsächlich, dass wir über Eure Emotionen sprechen?
Meins auch, zumindest ihre Kleidung oder sonst was
auchhier schrieb:Einige Beiträge vor deinem, wurde das gerade von mir noch einmal verlinkt.Oh vielen Dank, bin nämlich an der Uni aber verfolge so gut es geht 😊
Hier noch ein weiteres Mal:
Der Fall der vermissten Rebecca Reusch wird inzwischen als Mordfall eingestuft. Bislang war nur von einem dringenden Tatverdacht auf Totschlag gegen den Schwager der 15-Jährigen die Rede. Nach Tagesspiegel-Informationen aus Justizkreisen wird der Fall aber bereits wegen des Verdachts auf Mord geführt.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/vermisst-in-berlin-polizei-sucht-rebecca-im-wald-bei-storkow/24077622.html