GastXYZ schrieb:Hat nicht vorhin jemand aus dem LiveStream der Cousine diese Frage bereits beantwortet? Sie kennen sich schon lange und haben aber erst letztes Jahr geheiratet.
Das war meine Vermutung.
Der Zitierte Text war nicht von mir.
Jebneet schrieb:Leben zweier seiner Töchter insgesamt zerstört. Es ist absolut logisch, dass der Vater sich nicht eingestehen will, dass die Schwiegersohn ein Mörder sein könnte. Die Familie befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation
Richtig. Das ist eine reine Schutzbehauptung, würde die Familie ihn für den Täter halten bzw dieses Akzeptieren müsste sie Akzeptieren das ihre Tochter tot ist.Und das können und wollen sie im Moment nicht, was aucv besser so ist zur Zeit. So hat mit das jemand erklärt der Psychologie Studiert hat.
Robin76 schrieb:Kann man etwas zu 100% ausschließen? Ich würde meiner besten Freundin nicht erzählen, wenn ich heimliche Gefühle für meinen Schwager hegen würde.
Sehe ich auch so..Erst recht wenn man sagt " das darf keiner wissen"
Das Fahndungsbild wurde in Verbindung mit der Familie ausgesucht. Wenn Die Familie zum Zeitpunkt dachte das wäre passend , dann kann die POL da nichts für.
netti13 schrieb:vielleicht deshalb so sicher daß sie das haus nicht verlassen hat?könnte doch auch sein oder?
Nein. Das machen sie anhand der Routerdaten fest.