Wo ist Rebecca Reusch?
08.03.2019 um 00:16Gibt es irgendwo ein Wiki oder so wo die bekannten Fakten gesammelt aufgeführt sind. Vor allem die ganzen Telefon Router geschichten? danke
lsab schrieb:Ich gehe sehr stark davon aus das KESY bereitgestellt wurde um die Fahndung nach gestohlenen Fahrzeugen zu vereinfachen.das Argument ist völlig richtig. Wurde hier auch bereits einige Male so vertreten. Aber nochmal - wovon wir hier ausgehen, muss nicht unbedingt faktisch so sein. Und auch ein Nachrichtenkanal wie N-TV weiß, dass in Deutschland gestohlene PKW i.d.R. nur in eine Richtung verbracht werden. Und dennoch schreiben sie, dass der TV auf dem Hin- und Rückweg aufgenommen wurden.
Klingt jetzt vorurteilig und doof, aber hast du schonmal einen Polen gesehen der einen Wagen zurückbringt oder einen Deutschen der ein Fahrzeug in Polen gestohlen hat? :D
trailhamster schrieb:1) der TV hat die Verschwundene als letzter gesichert lebend gesehen.Zusammen in einer Wohnung. Wir sprechen von einem Ende zwanzigjährigen, betrunkenen Mann und seiner 15jährigen Nichte.Selbst wenn du so tust, als seist du der Einzige, der den Durchblick hat, beginnt das Problem damit, dass dies kein Beweis dafür ist, dass Rebecca vom Schwager lebend gesehen wurde. Der Beweis (!) ist nur, dass das Telefon von Rebecca zu diesem Zeitpunkt das letzte Mal im Router angemeldet war. Außerdem ist nicht bekannt, ob der Schwager "betrunken" oder "angetrunken" war, ein großer Unterschied.
Biernot schrieb:Ja im Router schon, diese wird aber wohl nicht weitergeleitet.Verstehe ich nicht.
HabibtiMimi schrieb:Wie meinst Du das, "weitergeleitet"? Es gibt doch ein Protokoll@sheli93
Omit schrieb:merkwürdig?Vielleicht Taktik weil sie längst durch überzeugende Indizien / Beweise der Ermittler wissen, dass nur der TV es gewesen sein kann. Ermittler rieten der Familie allerdings , daß Spiel mitzuspielen, da der TV ein ganz harter Brocken ist , kaum.zu knacken und man ihn schließlich nicht foltern kann um das wahre Geschehen zu offenbaren. Möglicherweise würde der TV längst psychiatrisch gescreened und man hat geraten diesen Weg zu gehen , da es dem TV unheimlich wichtig ist eine Familienloyalität zu spüren. Bei dieser Vorgehensweise wäre er irgendwann am ehesten bereit zu kooperieren.
Revelatum101 schrieb:Also auch hier: in Richtung Frankfurt.was heisst auch? Wer denn noch? T-Online berichtet es so - N-TV anders. Die Polizei hält die Fahrtrichtung offen. Was stimmt jetzt?
Zimtkeks schrieb:Was du ab kannst und was nicht sry aber das wird die Familie nicht wirklich interessieren. Wenn Sie sich jetzt dafür entschieden haben das es ihnen zu viel wird weil die psychische Belastung zu groß wird dann hast du es zu akzeptieren. Kannst du es nicht akzeptieren dann ist es dein Problem.Sie befinden sich ein einer absoluten Ausnahmesituation und wissen nicht was sie tun sollen. Sind wahrscheinlich total überfordert weil Rebecca verschwunden ist und dann kommt noch dazu das der Schwager vielleicht Schuld daran ist. Ich würde nicht wissen wollen wie dir es geht wenn du vielleicht x Reporter vor der Tür hast die dir auflauern vielleicht auch noch per email und Telefon belästigen. Irgendwann wird man den Schlussstrich ziehen müssen und meiner Meinung hätten sie das schon viel früher machen sollen.Ach, das ist doch quatsch! Mir persönlich ist das doch egal, ob die Familie sich gegenüber der Presse äußert oder nicht! Aber ich habe lediglich angemerkt, dass es so nicht läuft, und die Öffentlichkeit sich das nicht bieten lasse. Die Unterstellung von dir seitens der Presse und den Reportern ist doch schon mehr als Dreist. Die Presse habe ebenfalls nur Interesse daran, dass das Mädchen gefunden werde, oder ggf. eine/die Tat aufgeklärt werde. Mit Belästigungen hat das überhaupt nichts zu tun!
HabibtiMimi schrieb:@Biernotklar. Ein Router speichert die MAC-Adressen welche darauf zugegriffen haben.
Also bei unserer Fritzbox kann man eindeutig die MAC-Adresse auslesen
Gameboy01 schrieb:was heisst auch? Wer denn noch? T-Online berichtet es so - N-TV anders. Die Polizei hält die Fahrtrichtung offen. Was stimmt jetzt?Wir werden denke ich es nie erfahren weil die Berliner Stress genug haben weil sie KESY ausgeplaudert haben.
hiddenmoon schrieb:ich finde es merkwürdig, das jemand morgens sein handy anschaltet aber es im flugmodus lässtHättest du es von Anfang an so formuliert.