Wo ist Rebecca Reusch?
07.03.2019 um 13:33greenmachine schrieb:welchen Einfluss hätte denn dann das starke Betrunkensein des TV an dem Tag auf die Strafe?Woher weißt du, wie stark er betrunken war?
greenmachine schrieb:welchen Einfluss hätte denn dann das starke Betrunkensein des TV an dem Tag auf die Strafe?Woher weißt du, wie stark er betrunken war?
succulent schrieb:Genau deshalb tut sich die Familie mit ihrer "Öffentlichkeitsarbeit" kaum einen Gefallen. Auf Außenstehende wirkt diese so schon oft genannte Nibelungentreue sicherlich wenig nachvollziehbar bis beinahe bizarr, was zu wildesten Spekulationen führt.Das stimmt schon, dass die sich mit dieser Öffentlichkeitsarbeit keinen Gefallen tun. Allerdings schwirren bei so einem öffentlichkeitswirksamen Fall auch viele Vermutungen, Halbwahrheiten und auch Falsches durch die Presse, sodass man als Betroffener oft versucht ist, mit der Presse zu sprechen und sei´s nur drum, dass man was klar stellen will.
eXair schrieb:Vor kurzem hat jemand seine Freundin mit einem KüchenMesser erstochen nachdem er seine Ex unter falschem Vorwand in einen Park gelockt hat..Er hatte seinen Freunden noch eine WA gesendet das er das macht. Urteil waren glaube ich 6 Jahre. . sorry aber in Deutschland ist ein Menschenleben wenig wert, meiner Meinung nach.Dann vermute ich, dass es sich um einen sehr jungen gerade strafmündigen Täter handelte und auch sonst einiges für ihn sprach. Ansonsten wäre man auch im Jugendstrafrecht näher an der Höchststrafe von 10 Jahren gewesen.
simie schrieb:Ach ja. Was denn? Du weißt also mehr als die Polizei?Keineswegs weiß ich mehr als die Polizei. Es steht zu vermuten, dass die Polizei nur Bruchteile ihrer Annahmen öffentlich preisgibt. Ebenso wie sie offenbar von Anfang an den Schwager in Verdacht hatte, dies aber nicht kommunizierte, gehe ich davon aus, dass die Polizei einen Verdeckungsmord für die plausibelste Hypothese hält.
simie schrieb:Auch normale Lebenslänglich können erst einmal nicht damit rechnen nach 15 Jahren entlassen zu werden.Nein. In NRW etwa kommt man als zu lebenslanger Haftstrafe Verurteilter durchschnittlich nach 18,6 Jahren frei:
Eraz schrieb:Anscheinend nüchtern genug, um wach zu bleiben und noch ca. 60km hin und zurück fahren zu können...Ja, also, dass er sturzbetrunken war kann man inzwischen so oder so getrost ausschließen.
Catiza01 schrieb:rechtlichWenn eines der in Paragraph 211 StGB erwähnten Mordmerkmale nachgewiesen werden kann.
Mrs.XX schrieb:Das stimmt schon, dass die sich mit dieser Öffentlichkeitsarbeit keinen Gefallen tun. Allerdings schwirren bei so einem öffentlichkeitswirksamen Fall auch viele Vermutungen, Halbwahrheiten und auch Falsches durch die Presse, sodass man als Betroffener oft versucht ist, mit der Presse zu sprechen und sei´s nur drum, dass man was klar stellen will.Die Familie sollte es komplett seien lassen in die Öffentlichkeit zu gehen und ihnen lieber einen guten Therapeuten empfehlen wo sie die sache aufarbeiten können anstatt es zu verdrängen.
Catiza01 schrieb:Kennt dich einer juristisch rechtlich aus? Wann kann man von Totschlag auf Mord wechseln...Wikipedia: Mord (Deutschland)#Mordmerkmale
Steppi schrieb:Danke ! Leider wird deine Gegend nun warscheinlich Berühmtheit erlangen, aber hier im Ruhrgebiet hatten wir das auch, ich sag nur Herne und der Kindermörder , ist von Dortmund nicht weit und PK war 5 min von hier im Polizei-Präsidium DONaja darauf kann man auch verzichten. Unser Dorf ist auch durch denn Fall Anette Peus berühmt geworden, hätte keiner von uns gebraucht.
Catiza01 schrieb:Kennt dich einer juristisch rechtlich aus? Wann kann man von Totschlag auf Mord wechseln...bin zwar keine juristin, aber ich denke mal, dass kann man nur genau sagen, wenn man die person gefunden u. den tathergang genau rekonstruieren kann.
Potsdam/Berlin – Am Donnerstag kam Bewegung in den Fall: Nach BILD-Informationen sucht eine Hundertschaft der Polizei im Bereich zwischen Wolzig und Kummersdorf (Ostbrandenburg) nach Hinweisen zu dem Mädchen. Die Ermittler gehen einem konkreten Hinweis nach. Der Einsatz, unter anderem mit einem Hubschrauber, soll bis 18 Uhr dauern.Es gab einen konkreten Hinweis.
Glitter2.0 schrieb:Wird dem Beschuldigten offen gelegt wo Suchmasnahmen gestartet werden?Da er Zugang zu einem Fernseher hat, wird er es mitkriegen.
angelus_custos schrieb:schrieb:Kommt ja nicht hin, da der Fall jetzt auch ohne Leiche als Mordfall behandelt wird. Also muss das ja auch ohne gehen.
Kennt dich einer juristisch rechtlich aus? Wann kann man von Totschlag auf Mord wechseln...
bin zwar keine juristin, aber ich denke mal, dass kann man nur genau sagen, wenn man die person gefunden u. den tathergang genau rekonstruieren kann