SashaG schrieb:Was die Leute hier im Forum und auf sozialen Netzwerken angeht welche ihn verteidigen. Nun ja, es gibt dieses Phänomen das einzelne Menschen mit Tätern sympathisieren können, das gab es sogar in Gladbeck, beim Mordfall Peggy und dem 2. WK. Die Gründe sind verschieden, manch einen zieht das dunkle und böse einfach nur an, andere, besonders Frauen empfinden eine gewisse Romantik wie es beim Fall Rudolf Heß war.
Hier würde ich einfach deren Ansichten tolerieren und mich nicht weiter damit befassen, weil du es sowieso nicht verändern kannst. Es ist viel wichtiger sich Rebecca zu widmen und Anhaltspunkte zu finden, wo sie heute sein könnte.
Das ist aber ganz ganz weit hergeholt, 2. Weltkrieg, Rudolf Heß; besonders Frauen, zieht das Dunkele und Böse an, Romantik, etc.
Auch ich bin zwiegespalten. Mein Kopf sagt, ja er ist der Täter, mein Bauchgefühl ist sich da nicht sicher und das liegt auch viel an dem Verhalten der Familie und nicht an der Person des TV. Es gibt ja hier Stimmen, die meinen die Familie wäre "einfach gestrickt", was ich eine Unverschämtheit finde. Die Familie strahlt zumindest z. Z. noch eine Zuversicht aus, die auch auf mich übergeht, aber vielleicht bin ich ja auch nur "einfach gestrickt" im Gegensatz zu der Elite hier. Außerdem gibt es nicht nur schwarz und weiß. Ja viele Fakten sprechen gegen ihn, aber vielleicht war er ja nur zur falschen Zeit am falschen Ort.