Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:43
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Also diese Äußerungen zur Blauäugigkeit der Familie finde ich ganz schön anmaßend. Wenn mir jemand sagen würde, dass meine Mutter irgendwen ermordet hätte, würde ich auch mein Leben darauf verwetten, dass sie es nicht getan hat, egal, was alles gegen sie spricht und wie sehr die Öffentlichkeit von ihrer Schuld überzeugt ist. Und ich denke schon, dass dieses Bauchgefühl von Bedeutung ist.
Und auch den TV hier als „Monster“ zu betiteln. Es geht immer noch um ein Menschenleben mit Familie. Und solange seine Schuld nicht zweifelsfrei belegt ist, kann man sich ja um ein Mindestmaß an Respekt bemühen. Sollte er tatsächlich schuldig sein, kann man ihn ja immer noch verbal zerfetzen, wenn man meint, dass das irgendwas besser macht.
Da hast Du natürlich Recht. Andererseits wundere ich mich immer darüber, wem die geballte Empathie gilt und wen man in dem Zusammenhang einfach vergisst.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:43
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Steppelheute um 13:42
anwesend
chrikos schrieb:
Läuft gerade, es wird aber das von 12:30 wiederholt nur dass jetzt drunter steht dass sie mit Hubschraubern suchen
Nein die Reporterin hat auch gerade etwas von der Suche in Storkow gesagt.
Okay, dann sorry, war keine Absicht, war bei Benneke hängengeblieben


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:43
Also, die Fakten die wir kennen, zB weil die Polizei sie twittern, brauchen echt nicht angezweifelt werden. Sie suchen mit Hundertschaft und Heli. Punkt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:43
@Egi
@Steppi
@sunshinelight

Danke für die Aufklärung habe ich jetzt verstanden

@Roydiga sehe ich jetzt auch so was für Gründe kann es wohl haben fällt mir auch nichts ein was sagt ihr?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:44
Zitat von TulpenblüteTulpenblüte schrieb:Ich glaube, das Rebecca noch lange Zeit nicht gefunden wird. Wenn überhaupt.....
Ich hab echt ein blödes Gefühl !!!!
Es gibt null Anhaltspunkte wo er sie versteckt hat. Ich glaube auch nicht, das XY da was auslösen konnte
Sie wird schon gefunden. Er dachte nicht daran, dass jemand nachvollziehen können wird wo er hingefahren ist. Mit dem kesy hat er nicht gerechnet und dementsprechend wird er sie nicht Kilometerweit ins Waldgebiet versteckt haben, sondern irgendwo hin wo man mit dem auto hin kommt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:44
Zitat von FranconiaFranconia schrieb:bei
Passt ja wie arsch auf Eimer, Abfahrt Friedrichsdorf, dann kommt man dahin , aber davor gibts auch noch genügend Möglichkeiten RR abzulegen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:44
Kommen bei solch einer Suche auch direkt Hundestaffeln zum Einsatz?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:44
Also ich glaub schon das die Polizei Rebecca dort findet, weil auf NTV haben die geafe gesaht das seine Familie dort wohnt. Also kennt er sich in der Gegend aus....


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:45
Zitat von Charun123Charun123 schrieb:Wann kommt das auf N24?
Es kommt auf NTV, nicht auf N24/Welt. Dort kommt irgendeine Doku.
Daran, dass es niemandem auffiel, sieht man mal wie aufmerksam hier viele sind. Schade.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:45
Zitat von Jacky1Jacky1 schrieb:Also ich glaub schon das die Polizei Rebecca dort findet, weil auf NTV haben die geafe gesaht das seine Familie dort wohnt. Also kennt er sich in der Gegend aus....
Wann haben sie das denn gesagt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Danke ! Leider wird deine Gegend nun warscheinlich Berühmtheit erlangen, aber hier im Ruhrgebiet hatten wir das auch, ich sag nur Herne und der Kindermörder , ist von Dortmund nicht weit und PK war 5 min von hier im Polizei-Präsidium DO
Storkow ist allgemein momentan recht stark Thema,
wegen vieler Dinge auch bezogen auf unseren Bundeswehr-Standort in Storkow. Bei uns in der Kaserne sind auch gerade viele medienwirksame Dinge, die die Medien interessieren.

Und auch der "Entführungsfall" war damals ganz großes Thema und hatte uns sehr beschäftigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
@Jacky1
Wenn seine Familie dort wohnt, hatte er aber auch wieder einen plausiblen Grund dorthin zu fahren. Die Frage ist nur immer noch, warum er die Polizei diesbezüglich angelogen hat.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Zitat von Jacky1Jacky1 schrieb:auf NTV haben die geafe gesaht das seine Familie dort wohnt. Also kennt er sich in der Gegend aus....
So habe ich mir das gedacht.
Er würde dahin fahren, wo er sich sehr gut auskennt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Zitat von MatzeMZMatzeMZ schrieb:Kommen bei solch einer Suche auch direkt Hundestaffeln zum Einsatz?
ja, Kettenbildung um großflächig den Boden abzusuchen, Gegenstände finden und bei ihm warscheinlich frische Erdarbeiten (der 2. Tag war warscheinlich buddeln)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Die Familie sollte es komplett seien lassen in die Öffentlichkeit zu gehen und ihnen lieber einen guten Therapeuten empfehlen wo sie die sache aufarbeiten können anstatt es zu verdrängen.
Das geht aber erst, wenn der Verbleib von Rebecca geklärt ist und die Ermittlungen gegen Florian (ggf. mittels Urteil) abgeschlossen sind. Vorher hängen die in der Luft. Die sind gerade mit so etwas Unfassbarem konfrontiert, dass ich es mir gar nicht vorstellen mag geschweige denn darüber zu urteilen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Mein Gott, muss hier alles im sekundentakt 10-20fach gepostet werden?
Kann man sich mit dem Tippen nicht mal etwas zurück halten?
Dieser Voyeurismus ist ja nicht zum aushalten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Zitat von Jacky1Jacky1 schrieb:Also ich glaub schon das die Polizei Rebecca dort findet, weil auf NTV haben die geafe gesaht das seine Familie dort wohnt. Also kennt er sich in der Gegend aus....
Ich dachte auch, das so vernommen zu haben. Hat die Reporterin sich vielleicht versprochen? Wobei ich auch verstanden habe, das Gebiet wäre "westlich" vom Wohnort der Familie. Hab aber nur so halb zugehört, kann das vielleicht noch jemand bestätigen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Selbst wenn man sie jetzt und heute nicht findet, was durchaus wahrscheinlich ist.
Die Suche in dem Gebiet oder umliegend geht sicher weiter.
Ich hoffe, man ist auf dem richtigen Weg bzw. grob auf der richtigen Spur.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
Unter Punkt 37 wird bei einer Auktion von Plattner und Brecht ein Grundstück nahe des Wolziger Sees angeboten.

Grundstück am Storkower Kanal15754 Heidesee OT Wolzig, Flur 4, Flurst. 479 und 480


https://propertibazar.com/article/auktion-plettner-brecht-immobilien-gmbh_5a0ba571d64ab2044b830c0b.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 13:46
@Steppel
Vor 5 Min....auf NTV


Anzeige

melden