Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 21:04KK33 schrieb:Wenn der Tv eine tote Person transportierte, dann wären im Kfz (Aufgrund der Dauer der Fahrt und des Verbringens ins Auto) per Leichenspürhund Spuren im Kfz gefunden worden... Also der eindeutige Nachweis..Darüber mach ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken:
Ich gehe davon aus, dass Hunde am Auto eingesetzt waren aber nicht angeschlagen haben. Da ich aber wie die Ermittler dazu tendiere, dass er die Leiche mit besagtem PKW transportiert hat, lässt das eigentlich nur den Schluss zu, dass er sehr zeitig nach Todeseintritt losgefahren ist um den Körper zu verbringen. Er hatte (vermutlich) um die zwei Stunden Zeit. Ab da können die Hunde Leichengeruch wahrnehmen.
Dieser Zeitraum passt nicht so wirklich zu den Verkehrsaufteichnungen nach 10 Uhr am Vormittag. Dann müsste ja Rebecca erst nach 8/9 Uhr etwas angetan haben, obwohl es mit unserem wissen zu einem früheren Zeitpunkt wahrscheinlicher wäre.
Hier hat doch sicher schon jemand nachgeschaut, wie lange man mit dem Auto vom Maurerweg zum besagten Kennzeichenerfassungsding braucht!?