Biernot schrieb (Beitrag gelöscht):Offenbar wurde dann doch auf Vorrat anlasslos gespeichert und im Nachhinein erfolgte ein Abgleich mit dem Kennzeichen?
ja das is richtig. Steht auch in einem Bericht. die wurden aufgenommen als rebecca noch vermisst galt und dementsprechend das Auto nicht gesucht wurde. Dann gelöscht und dann wiederhergestellt.... Das könnte noch interessant werden
falstaff schrieb:Als Außenstehender darf und kann man sich aber schon die Mühe machen, mit Verstand an die Sache heranzugehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier so viele auf die absurden Relativierungsversuche der Familie eingehen und die Szenarien auch noch weiterspinnen..
naja ich will nicht mit "aber" ankommen, Aber; noch is er unschuldig, und wenn ein Leichenspürhund ne Leiche entweder sofort oder nach 2 Stunden riechen kann, und er sie mit dem Auto bewegt hat, dann hätte jeder Hund (insofern eingesetzt auf dem Revier was unbestätigt ist) angeschlagen.
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke - ich schätze mal die werden solche Spuren im Haus gefunden haben, sonst würden die nicht seit Ewigkeiten wegen Totschlag ermitteln. nicht auf gut Glück. Hast recht
:)seneca22 schrieb:agt mal, braucht man bei Euch in Dtld. eine Angler- oder Fischerkarte
Ja braucht man bei uns eigentlich zumindest gibt es Seen die das vorschreiben. Ob es welche gibt die frei sind, weiß ich nicht.