Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 14:12https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-staatsanwaltschaft-bittet-um-mithilfe-bei-suche-60513306.bildMobile.html
Jetzt suchen sie öffentlich.
Jetzt suchen sie öffentlich.
steep11 schrieb:mich macht das auch schon lange "stutzig". Soweit ich weiss hat der Vater sogar kurz nachdem verschwinden von R gearbeitet. Zumindest hiess en in (ich meine dem ersten Bild Intwerview): "er wurde Abends als er von der Arbeut kam vor seinem Haus von einem Reporter abgefangen und befragt"...das habe ich auch gelesen und da wurde gesagt, der Vater tut das, um sich abzulenken, weil ihm sonst die Decke auf den Kopf fällt sinngemäß
Kopernicus schrieb:Kopernicusheute um 14:11Okay, damit kenne ich mich nicht so gut aus. Ich dachte, stände er als Täter fest, wäre er vielleicht schon verlegt worden, und man dürfe dennoch Fotos veröffentlichen. Es ging nicht darum dass ich denke dass er draussen ist
anwesend
chrikos schrieb:
Wenn er denn überhaupt noch in U-Haft ist?!
Das ist er. Sonst dürften die aktuellen Fahndungsfotos gar nicht veröffentlicht werden. Ausnahme, er wäre auf der Flucht.
Bibishka schrieb:Ich frage mich eh schon längst, warum die Polizei der Familie nicht einen Riegel vorschiebt, was Social Media angehtMeinst du, dass das nicht schon versucht wurde ;)
chrikos schrieb:stände er als Täter festOffiziell steht das erst nach einem rechtskräftigen Gerichtsurteil fest.
MomentMal schrieb:Darf der Vater denn den angeblichen Grund für die Fahrten denn so einfach verschweigen? Macht er sich damit nicht strafbar? Oder zählt der Schwiegersohn zum Familienkreis über den er nicht aussagen muss?Ich denke er verschweigt es der Presse aber nicht der Polizei. Die Beamten wollen es anscheinend aus seinem Mund hören.
MomentMal schrieb:Darf der Vater denn den angeblichen Grund für die Fahrten denn so einfach verschweigen?Wer sagt, dass er dies verschwiegen hat?
yong schrieb:Ist denn die Äußerung ", dass man ihm ohne Leiche „nichts anhaben“ könne " nicht schon ein Tateingeständnis?Wer sagt, dass er dies geäußert hat? Soweit ich weiß, stand dies nur in einer Pressemitteilung, dessen Autor wohl etwas die Phantasie bemüht hat.
yong schrieb:Ist denn die Äußerung ", dass man ihm ohne Leiche „nichts anhaben“ könne " nicht schon ein Tateingeständnis?Ich dachte, diese Aussage wurde von den Medien so gedreht und ist so falsch.
Xana schrieb:Du bist alleine, die sind mit mehreren.Mal abgesehen davon, was du alles aufgezählt hast, sticht natürlich ein wesentlicher Faktor im Vordergrund: du kannst nicht weg.