Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:00
Ich hab langsam keinen Durchblick mehr. Ich kapier so vieles nicht. Zeugen die aussagen sie hätten RR gesehen und dann die Indizien dass alles auf den TV deutet und dann die Aussage von RR’ Vater in der er sagt Florian rede, damit es in die richtige Richtung geht....soll das bedeuten dass der Vater der wahre Grund des Verschwinden von RR kennt? Oder meint zu kennen?

Anzeige
melden
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:00
Zitat von NnhofNnhof schrieb:Genau das macht einen stutzig was die Familie betrifft. Ich habe fast da Gefühl dass sogar der Familie es wichtiger geworden ist den TV in Schutz zu nehmen als RR zu finden. Das hat nichts mehr mit Schutzmechanismus zu tun. Wenn die Familie schon nicht der Bitte der Polizei nachkommt und den Mund hält, warum nutzt Sie die Chance nicht um RR zu sich zu Locken. Da ja die Fam offensichtlich davon ausgeht dass Sie lebt und der TV trotz offiziellem Tatverdacht des Totschlags verdächtigt wird und es nunmal keinen anderen TV gibt. Einfach nur noch seltsam.
Genau das meine ich. Es ist einfach seltsam. Irgendwie denkt man da steckt mehr dahinter.

Der Vater scheint im Interview Arbeitskleidung zu tragen. Aber er kann doch beim besten Willen nicht arbeitsfähig sein in der Situation.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:01
@lovexxo

Es soll heißen, dass er dem Vater eine Geschichte aufgetischt hat, warum er angeblich nicht reden kann. Mehr ist da nicht dran.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:01
NA wenn der Vater den Grund weiß, und ihn nicht nennt - dann gehört ihm links und rechts eine auf die Backen geklatscht. Man nimmt doch als Vater nicht den Schwiegersohn in Schutz, wenn es um die eigene Tochter geht?!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:01
@Mazehare
Denke nicht das sie die fasern der Decke im Kofferraum hoch gewichten können auch die Haare nicht Rebecca und der TV sind beides berechtigte spurenleger da sie aus einer Familie stammen...

Die müssen noch mehr haben als das was sie uns mitteilen können


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:01
Völlig egal ob er RR getötet hat oder nicht, dadurch, dass er nicht redet und damit massiv die Ermittlungen behindert und wenn er es nicht war in eine falsche Richtung lenkt, ist er auch mitverantwortlich dass RR nicht gefunden werden kann. Alleine deswegen wäre er bei mir als Familie längst unten durch.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:02
Gerade auf Punkt 12 wurden Bilder von F und dem Auto veröffentlicht. Wer ihn gesehen hat und wer weis ob er eine Verbindung zu Frankfurt hat ..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:02
Auf die Zeugenaussagen gebe ich garnichts!
Wenn R. mitkriegen würde, wie intensiv nach ihr gesucht wird ( und das kann man nicht verpassen !) dann hätte sie sich längst gemeldet. Vor allem, wenn ein Familienmitglied verhaftet wurde!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:02
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:https://www.rtl.de/cms/rebeccas-vater-fordert-ihren-schwager-auf-florian-rede-einfach-4303563.html?autoplay=

Hier ist das Interview mit dem Vater. Ich kann mir darauf leider auch überhaupt keinen Reim machen.
"Er wisse, dass er in seiner Zelle Fernsehen gucken könne."

Seltsames Detail. Woher will der Vater das wissen?? In der U-Haft gibt es in der Regel kein Fernseher und der TV wird eher in einer Überwachungszelle sitzen!

"Kritik äußert Rebeccas Vater an der Polizei, mit der er so gut wie gar keinen Kontakt habe. "Große Informationen bekommen wir nicht."
Anscheinend will sich die Polizei mit dieser Familie nicht mehr groß auseinandersetzen. Interessant!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:02
Zitat von TherriTherri schrieb:Gerade auf Punkt 12 wurden Bilder von F und dem Auto veröffentlicht. Wer ihn gesehen hat und wer weis ob er eine Verbindung zu Frankfurt hat ..
Und die haben sie von der Polizei. Link und Bilder hier alles schon gepostet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:03
Sind das eigentlich aktuelle Fotos des TV?
Was ist das in dem Bild ohne Basecap auf seiner Stirn? Ein Pickel? Eine Verletzung?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:03
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Das hier dürfte der Standort des KESY-Systems sein. Ich habe geschaut, es ist die einzige Brücke dieser Art auf der gesamten Strecke. Es kann sein, dass das zusammen mit den Mautscannern betrieben wird.
Danke, für deine Mühe. Meine persönliche Meinung ist, das letzte was mir einfallen würde, wenn ich eine Person verschwinden lassen will ist, bis zur Polnischen Grenze zu fahren. Da wäre mir zu viel Poliezei bzw. Zoll Präsenz.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:03
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Der Vater scheint im Interview Arbeitskleidung zu tragen. Aber er kann doch beim besten Willen nicht arbeitsfähig sein in der Situation.
F. war doch auch arbeiten obwohl er TV ist, scheinbar stehen die da alle drüber


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:03
Habe mir auch das Interview angesehen, und der Vater wirkt tatsächlich noch sehr „ entspannt“, will heißen nicht so, als ob er seine Tochter für tot hält. Auch die Formulierung „die ganze Nummer ...“ klingt zu läpsch für einen vermuteten Mord. Aber was glaubt er? Entführung?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:04
Zitat von phil77phil77 schrieb:In der U-Haft gibt es in der Regel kein Fernseher
durchaus. Weiß nicht wie es in Berlin geregelt ist, aber zB bei uns ist es so, dass der Inhaftiere sich einen Fernseher bestellen darf, zumeist über seinen Anwalt oder Familie, allerdings nur von bestimmten Händlern. Ich glaube jemand hatte vorhin gepostet, dass in Berlin ua Leihgeräte gemiete werden können.

ich glaube aber nicht, dass das der erste Impuls von F ist, sich erstmal einen Fernseher zu besorgen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:04
Zitat von unique84unique84 schrieb:Sind das eigentlich aktuelle Fotos des TV?
Das sind Bilder der aktuellen erkennungsdienstlichen Behandlung.


Anzeige

melden