Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:18
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:mir bitte jemand kurz Erklären “Autobahn Frankfurt” ist das ne Autobahn Richtung Frankfurt oder wie? und wie weit ist er TV damit gefahren oder weiss man das nicht?
Autobahn Richtung Frankfurt an der Oder, ja. Alles andere ermittelt die Polizei gerade.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:18
Zitat von JabseroneJabserone schrieb:Funkzellenabfrage starten: Zwischen Berlin - Fürstenwalde - Frankfurt/Oder
Bei der Funkzellenabfrage fordern Ermittler von den Telekommunikationsanbietern alle Handydaten an, die zu einem bestimmten Zeitraum im Bereich einer bestimmten Funkzelle registriert wurden, um Straftäter zu identifizieren.
^^ Das wäre doch die sauberste Lösung
Der TV mag kognitiv nicht gerade überkomplex sein, aber sein Handy dürfte er auf den Fahrten ausgeschaltet haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:18
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Er wird auch wegen Totschlags verdächtigt. Da würde ich nicht lachen. Wahrscheinlich darf man das nicht mal auf diesen Bildern, wie beim Perso-Bild. Außerdem kann man selten vom Optischen auf das Innere schließen. Ich finde ihn sympathisch und überraschend gutaussehend btw. Er hat sicher wenig Probleme mit Frauen, oder was denkt ihr? Ist das überhaupt relevant?
Er sieht sympathisch aus. In dieser Lage ist er natürlich gestresst, das sieht man auch.
Kein Wunder.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:18
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Ich bin nicht von Berlin und Umgebung, kann i
mir bitte jemand kurz Erklären “Autobahn Frankfurt” ist das ne Autobahn Richtung Frankfurt oder wie? und wie weit ist er TV damit gefahren oder weiss man das nicht?
@lovexxo
nicht frankfurt main
sondern frankfurt oder - das ist richtung polen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:19
@Mazehare
Ja das es da einen zsmhang gibt ist ja eindeutig ganz egal ob sie die freiwillig mit genommen hat oder der Täter sie eingepackt hat. Das habe ich ja keines Wegs bezweifelt. Aber genau deshalb werden sie das Bild veröffentlicht haben, weil die Decke weg ist, und nicht nur weil faser Spuren gefunden worden sind.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:19
Ich bin gespannt auf die Folge XY Ungelöst heute Abend.
Hoffentlich würde das auffällige Auto gesehen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:19
Sicher lässt sich das alles erklären, klar kann man die Ermittlungen noch in die richtige Richtung lenken, evtl Richtung Frankfurt..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:19
Aber man muss den Satz des Vaters im Interview bei Punkt 12 doch insgesamt im Kontext sehen, dann wirkt er gar nicht mehr seltsam.
Er sagte, dass die Fahrt mit einer anderen Geschichte zu tun hat, worüber er nicht reden darf.
Danach kam der Satz Florian solle reden und klar stellen wieso, auch hofft er dass seine Mutter ihm dazu rät.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:20
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Ich habe das auch eingestellt, wenn ich mal auf lautlos stelle. Es geht um den Flugmodus in der Nacht, dann bringt die Funktion nichts.
Ja, aber ob das stimmt, wissen wir nicht. Die Mutter vermutet Flugmodus, die Tochter meinte zu ihr aber sie hätte vielleicht immer Nicht stören an. Denn als Außenstehender kann man nicht beurteilen, ob es Flugmodus oder Nicht stören ist. Außerdem hatte @mystery90 schon gesagt, das würde erklären warum der Anruf nicht die Nachricht aber schon durchgestellt wurde. Muss nicht nur am extra eh gestellten WLAN liegen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:20
Ggf. wurde das schon veröffentlicht, bzw. hier gepostet; ich komme gar nicht mehr mit, wie schnell hier Antworten und Kommentare erfolgen.

Gerade wurde auf Twitter durch die Polizei der Hinweis auf diesen Link hier gegeben:

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.php


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:21
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Bluelle
Na in welchem Kontext soll er denn stehen. Hat er 50 Stangen Zigaretten aus Polen nach Deutschland geschmuggelt während Rebecca vermisst wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:21
Was wäre denn, wenn diese beiden Fahrten tatsächlich von der Familie abgesegnet gewesen wären, und dort, wo F an beiden Tagen hingefahren ist, ein Lieblingsort von R wäre/gewesen wäre?! Er dort einfach nur nach ihr oder Hinweisen gesucht hat?

Das würde die Fahrtzeit Montag Mittag erklären ( nachdem sie nicht an der Schule ankam, und auch die Mutter sich Sorgen machte) und Dienstag Abend auch!


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:21
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Aber man muss den Satz des Vaters im Interview bei Punkt 12 doch insgesamt im Kontext sehen, dann wirkt er gar nicht mehr seltsam.
Er sagte, dass die Fahrt mit einer anderen Geschichte zu tun hat, worüber er nicht reden darf.
Danach kam der Satz Florian solle reden.
Vielleicht ist der Typ noch gerissener als wir alle denken, und hat der Familie erzählt: "Ja, nun muss ichs ja leider sagen...ich habe ein außereheliches Verhältnis in Frankfurt/Oder". Das wäre echt der Gipfel!


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:22
Hoffentlich melden sich welche, die mit dem TV Erlebnisse zwischen B und FFO hatten. Es würde zur Aufklärung und vielleicht zum Fund des Mädchens beitragen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:22
Hiermal der Kartenausschnitt der A12 sowie der Funkmasten die man auslesen könnte im Bereich Fürstenwalde



maps.


funkmasten.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:22
Zitat von Sogno72Sogno72 schrieb:Was wäre denn, wenn diese beiden Fahrten tatsächlich von der Familie abgesegnet gewesen wären, und dort, wo F an beiden Tagen hingefahren ist, ein Lieblingsort von R wäre/gewesen wäre?! Er dort einfach nur nach ihr oder Hinweisen gesucht hat?
Dann hätte er es den Ermittlern erklären können und die Familie hätte die Aussage bestätigt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:22
Zitat von Sogno72Sogno72 schrieb:Das würde die Fahrtzeit Montag Mittag erklären ( nachdem sie nicht an der Schule ankam, und auch die Mutter sich Sorgen machte) und Dienstag Abend auch!
Sie machten sich aber erst nach der Schule am Nachmittag sorgen, weil sie nicht nach Hause kam. Die Schule hatte sie nicht über ihr Fehlen verständigt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:23
Zitat von HerrKommissarHerrKommissar schrieb:Vielleicht ist der Typ noch gerissener als wir alle denken, und hat der Familie erzählt: "Ja, nun muss ichs ja leider sagen...ich habe ein außereheliches Verhältnis in Frankfurt/Oder". Das wäre echt der Gipfel!
Das wäre (sehr) einfach zu beweisen oder zu widerlegen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:23
Zitat von EgiEgi schrieb:Vermutlich bekommt die Polizei jetzt Dutzende Dashcamvideos von der fraglichen Zeit und Strecke. Trucker sind über ihre Speditionen gut vernetzt, bei Mord an einer jungen Frau verstehen die keinen Spaß.
Nach 2 Wochen recht aussichtslos... Normal überschreibt die Dashcam doch immer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:23
Wenn er eine Affäre hätte, dann wäre das sein ALIBI
Also wird es das nicht sein.


Anzeige

1x zitiertmelden