Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:56
https://www.google.de/maps/place/A12,+15236+Jacobsdorf/@52.321295,14.3704619,206m/data=!3m2!1e3!4b1!4m13!1m7!3m6!1s0x47a845a330873a57:0x30b31ba24242a5f!2sMaurerweg+88,+12351+Berlin!3b1!8m2!3d52.427229!4d13.4368899!3m4!1s0x4707908c8422c3c9:0x78b9ff54d7f8bd98!8m2!3d52.3212984!4d14.3710262

Das hier dürfte der Standort des KESY-Systems sein. Ich habe geschaut, es ist die einzige Brücke dieser Art auf der gesamten Strecke. Es kann sein, dass das zusammen mit den Mautscannern betrieben wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:56
Beitrag von HaRuKa (Seite 659)

Genau das macht einen stutzig was die Familie betrifft. Ich habe fast da Gefühl dass sogar der Familie es wichtiger geworden ist den TV in Schutz zu nehmen als RR zu finden. Das hat nichts mehr mit Schutzmechanismus zu tun. Wenn die Familie schon nicht der Bitte der Polizei nachkommt und den Mund hält, warum nutzt Sie die Chance nicht um RR zu sich zu Locken. Da ja die Fam offensichtlich davon ausgeht dass Sie lebt und der TV trotz offiziellem Tatverdacht des Totschlags verdächtigt wird und es nunmal keinen anderen TV gibt. Einfach nur noch seltsam.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:56
@Nabelschnur
Ganz genau so sehe ich das auch. Dann soll die Familie es erzählen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:56
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Ich befürchte, dass die Bevölkerung auch nicht wird weiterhelfen können. Vielleicht wurde das Fahrzeug ja am Montag gesehen, weil auffällige Farbe und tagsüber. Ich nehme an, dass er das Mädchen an dem Tag nur provisorisch versteckt hat. Am nächsten Tag dann wieder hin, und da war er dann vielleicht die ganze Nacht weg. Er kann sie ja dann ganz woanders hingebracht haben, viel weiter weg, viel mehr versteckt. Möglicherweise sogar zerteilt. Kaum vorstellbar, dass da jemand das Auto entdeckt hat - zumal ja nachts. Nicht auszuschließen, dass das Mädchen nie wieder gefunden wird - ich glaube nämlich nicht, dass der TV irgendwann reden wird. Wie seht Ihr das?
Glaube ich nicht, denn es erhöht die Spurendichte im Fahrzeug immens, wenn er eine Leiche, die schon auf dem Waldboden lag, wieder einladen muss. Ich denke, der Ort ist geblieben, aber er hat beim zweiten Mal gegraben. Das ist zeitintensiv und nicht leise, weswegen er in der Nacht wiederkommen musste.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:56
Warum denken denn alle/viele, die Familie steht finanziell so gut da? Woran macht ihr das fest?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:56
Selbst wenn der TV eine Affäre hätte... warum würde er dann zu Ihr fahren wenn die Nichte verschwunden ist??? Ergibt kein Sinn!!! Alle suchen R und Er fährt zur Affäre? Niemals!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:57
Zumal ich mir sicher bin, dass man mit der Staatsanwaltschaft beim Fall, wo es um Totschlag/Mord geht einen Handel ausmachen kann, wo man Immunität bekommt, wenn man ein leichteres Vergehen zugibt, um sich zu entlasten. Seine Geschichte ist für Kinder und leichtgläubige, mehr nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:57
Ist das alles komisch. Diese Zeugin hat Rebecca 100 Prozent abends um 18 Uhr an der Bushaltestelle gesehen, an dem Tag an dem sie morgens bereits verschwunden gewesen sein soll.

https://www.rtl.de/cms/vermisstes-maedchen-aus-berlin-zeugin-will-rebecca-15-noch-am-tag-ihres-verschwindens-gesehen-haben-4303324.html?fbclid=IwAR2wEEqsPm4poN88msdG7F2Mz8Zu-FpkWRyhCLTgVkY6R4KTLmc2q6qjdgI


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:57
Zitat von DnreBDnreB schrieb:die ganzen Kameras und Mautbrücken auf der BAB
Bis vor kurzem wussten die Wenigsten, dass es so etwas überhaupt gibt. Da muss man sich nur mal hier den Thread ansehen. ;)
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Schwager erzählt den Eltern, er würde auch noch Zigarettenschmuggeln oder Drogen kaufen in Polen [sind jetzt Vermutungen von mir, aber was sonst soll es sein, was er nicht sagen kann] - und deswegen sei er unterwegs gewesen, aber das könne er der Polizei nicht sagen. Und das glaubt der Vater.
Sagen wir mal, dass diese Version stimmt. Was, wenn die Ermittler wüssten, dass er nie in Polen angekommen ist? Und warum sollte er dies nicht verlauten lassen? Eigenkonsum, geringe Menge, alles schon weg als Entlastung für ein Tötungsdelikt. Eine Wahl, die man durchaus annehmen kann, besonders, da den Grund ja die Ermittler eh durch die Eltern kennen, wenn es denn so wäre ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:57
Hat irgend jemand einen Link zu dem RTL-Interview, in dem der Vater spricht? Finde das gerade nicht.
Danke im voraus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:57
Wenn der TV offen mit seinem Anwalt über alles redet und eine Tat gesteht die mit R.‘s Verschwinden zu tun hat, MUSS der Anwalt dann mit der Polizei reden um R. Oder den Leichnam zu finden?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:58
@memoria
Vielleicht hat Rebecca zufällig ein Telefonat über seine anderen geheimen Tätigkeiten und Kontakte mitbekommen. Da Sie erst 15 ist wusste Sie vielleicht nicht, wie gefährlich diese Infos sind und hat ihn einfach gefragt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:58
Zitat von marcel2411marcel2411 schrieb:Wenn der TV offen mit seinem Anwalt über alles redet und eine Tat gesteht die mit R.‘s Verschwinden zu tun hat, MUSS der Anwalt dann mit der Polizei reden um R. Oder den Leichnam zu finden?
nein, Anwaltsgeheimnis


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:58
Zitat von BibishkaBibishka schrieb:Warum denken denn alle/viele, die Familie steht finanziell so gut da? Woran macht ihr das fest?
Der Vater hat eine eigene Firma als Fliesenleger. Handwerk boomt hier in Berlin, wo an jeder Ecke gebaut wird. Die Auftragsbücher dürften voll sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:58
Ich wundere mich gerade wieso die Daten des Kesy überhaupt gespeichert werden dürfen. Normalerweise findet ein sofortiger Abgleich der Nummer mit gestohlenen Kennzeichen statt und die Daten werden sofort gelöscht.

Wenn der Twingo vollgetankt war hat er einen Radius von ca. 600-700km (40 Liter Tank und ca. 5,5 l/100km). ich denke mal er hat nicht tanken müssen. Hoffentlich hatte er aber sein Handy mit...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:59
Hat irgend jemand einen Link zu dem RTL-Interview, in dem der Vater spricht? Finde das gerade nicht.
Danke im voraus.

https://www.rtl.de/cms/rebeccas-vater-fordert-ihren-schwager-auf-florian-rede-einfach-4303563.html (Archiv-Version vom 06.03.2019)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:59
Zitat von auchhierauchhier schrieb:Der Vater hat eine eigene Firma als Fliesenleger. Handwerk boomt hier in Berlin, wo an jeder Ecke gebaut wird. Die Auftragsbücher dürften voll sein.
Und das Elternhaus ist eine Art Villa


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:59
Zitat von SteppelSteppel schrieb:Ich hoffe, sie zeigen ihm den Appell vom Vater zu reden.
Wahrscheinlich darf der TV heute Abend auch Fernseh schauen (wenn auch nur ein paar Minuten ZDF) und morgen Zeitung(en) lesen. Ich habe in Deutschland nich nie erlebt, dass TV Fotos so schnell und weit von der Polizei verbreitet werden. Ich bin mir sicher, dass man dem TV auch schon vorab mit der Veröffentlichung gedroht hatte. Er schweigt weiter, gut dan auf diese Tour! Die sind jedenfalls felsenfest von seiner Schuld überzeugt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 13:59
https://www.rtl.de/cms/rebeccas-vater-fordert-ihren-schwager-auf-florian-rede-einfach-4303563.html?autoplay=

Hier ist das Interview mit dem Vater. Ich kann mir darauf leider auch überhaupt keinen Reim machen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 14:00
Zitat von JustusJJustusJ schrieb:überzeugend
Wo ist das Interview bzw der Link?


Anzeige

1x zitiertmelden