Wo ist Rebecca Reusch?
06.03.2019 um 13:46Bluelle schrieb:Es bleibt immer noch - trotz einer Indizienkette- offen, wieso dann keine Leichenspuren ersichtlich waren.Sicher , dass das so ist? Nein, eben!
Bluelle schrieb:Es bleibt immer noch - trotz einer Indizienkette- offen, wieso dann keine Leichenspuren ersichtlich waren.Sicher , dass das so ist? Nein, eben!
DnreB schrieb:Jetzt kann der Sack aber echt langsam mal zu, der Typ ist geliefert!Das entscheidet zum Glück ein Gericht und nicht du. Dazu ist noch ein bischen mehr notwendig, warte doch einfach die Ermittlungen ab.
LE00 schrieb:wenn die Decke, wie die Schwester gesagt hat, zum Spielen benutzt worden ist und auch schon im Auto lag, ist zumindest dieses Indizes völlig nichts sagend, gerade in Fleece decken bleiben soo viele Haare drin hängen. Die Haare im Auto könnten also auch einfach von der fleece Decke seinich vermute, dass sich den Ermittlern ein eindeutiges Bild bot.
Dawn schrieb:so ein Twingo kann kann nicht weit kommen.zwischen 700 und 800 km sind drin mit einer Tankfüllung
mx02584 schrieb:Der Standort des besagten Kesy-Systems wird vermutlich eher am Anfang der A12 liegen damit die Ermittler genug Zeit haben um zu reagieren, falls ein zur Fahndung ausgeschriebenes Fahrzeug erkannt wird.
Needle schrieb:Wenn er eine Leiche einfach nur im nächstbesten Wald oder Fluss verstecken wollte, dann wäre er ja vermutlich nicht so weit gefahren. Direkt um Berlin rum gäbe es ja mehr als genug Möglichkeiten. Es dürfte sich also tatsächlich um einen bestimmten Bezugspunkt handeln.um von der Wohnadresse auf die A12 zu kommen, musste er bereits ca 40 km fahren. Die A12 beginnt hinter dem Berliner Ring (A10)
phil77 schrieb:Nein natürlich gibt es keine "Beweise". Der TV sitzt nur aus Spaß in U-Haft und die Fotos von ihm -die heute einem Millionenpublikum im TV präsentiert werden- sind auch nur ein kleiner Gag der Polizei!Ich habe nicht gesagt, dass es keine Beweise gibt, sondern dass ich nicht glaube, dass hier im Forum jemand Beweise vorliegen
LE00 schrieb:LE00heute um 13:45Hätte ich auch erwartet.
anwesend
@Lillimarie
Selbst eine Leiche schwimmt nach wenigen Tagen oben, außer sie wurde erschwert
Jay77 schrieb:Ich weiß das alle den Florian für den Täter halten, aber ich habe gerade das Interview mit dem Vater gesehen, was er so über Florian sagt, auch das es einen Grund hatte warum er unterwegs war.Ich halte das nicht für Naiv. Aber was für ein Grund soll man haben diese Sache die der Vater angedeutet hat nicht zu erählen. Ich meine, viel schlimmer als das was man FR vorwirft kann es doch nicht sein.
Das klang alles so glaubwürdig, oder ich bin einfach nur Naiv
LoveYou schrieb:"Die ganze Nummer hängt mit einer anderen Sache zusammen, die ich aber nicht sagen darf", erklärt der Vater. Damit spielt er nach eigener Aussage auf die Tatsache an, dass das Auto von Rebeccas Schwester und ihrem Mann Florian R. am Tag von Rebeccas Verschwinden vom Kennzeichenerfassungssystem "Kesy" registriert wurde.Schwager erzählt den Eltern, er würde auch noch Zigarettenschmuggeln oder Drogen kaufen in Polen [sind jetzt Vermutungen von mir, aber was sonst soll es sein, was er nicht sagen kann] - und deswegen sei er unterwegs gewesen, aber das könne er der Polizei nicht sagen. Und das glaubt der Vater.
Gaststätte schrieb:Heute Abend kommt der Fall bei Aktenzeichen XY.Groß Neues wird man da aber leider auch nicht erfahren. Wird eh kein Filmbericht, wie man es gewohnt ist, sondern bestimmt eben nur die Suchmeldung und der Chefermittler gibt ein paar Infos weiter.
Der Chefermittler wird zu Gast sein.
mx02584 schrieb:Der Standort des besagten Kesy-Systems wird vermutlich eher am Anfang der A12 liegen damit die Ermittler genug Zeit haben um zu reagieren, falls ein zur Fahndung ausgeschriebenes Fahrzeug erkannt wird.Aber nicht zu nah am Berliner Ring, weil auch in brandenburgischen Städten gerne und häufig Baumaschinen geklaut werden, die nach Polen verschoben werden.